Sportler/Veranstalter oder Google Lügen bzw. Bluffen bei Statur und Gewicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subversiver

Banned
Hallo,

ich habe mir jetzt Boxen, MME (Käfigkämpfe) oder Wrestling angesehen und muss feststellen, dass viele Sportler viel kleiner sind als angegeben sind. Auch das Gewicht scheint nicht so wirklich zu stimmen.

Hier z.B. der Kampf zwischen Montagnac versus Vosgroene
Die Status von beiden stimmt überhaupt nicht.

Ich finde, dass ist Täuschung von Fans und Zuschauern.

Gerade die aus USA bluffen ungemein.

Manche Wrestler sind mind. 15 Zentimeter kleiner oder sehen von der Breite so aus wie ich Untrainierter.

Würde gerne eure Meinung dazu hören, danke!

PS: Trump ist auch sehr viel kleiner als bei Google mit 1,88 angegeben oder Wrestler Dwain D. Rock Johnsen ist auch kleiner.

Subversiver schrieb:
Auch das Gewicht scheint nicht so wirklich zu stimmen.
ähm...
Dir ist schon klar, dass quasi in allen Sportarten mit Gewichtsklassen vor dem Kampf ein offizielles Wiegen stattfindet? Selbst im Motorsport wird offiziell gewogen.
Subversiver schrieb:
PS: Trump ist auch sehr viel kleiner als bei Google mit 1,88
Das einzige was ich dazu finde ist ein Artikel vom Time Magazine ob er jetzt 6'2" oder 6'3" groß ist.
Wie viel "sehr viel kleiner" soll er denn deiner Meinung nach sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bitte Thread löschen. Habe das Forum verwechselt. Verzeihung! Sollte überhaupt nicht hierein.

Das Forum ist schon richtig, dennoch ist die Diskussionsgrundlage fraglich. Für deine Behauptungen hast du zumindest keinen einzigen Anhaltspunkt geliefert, wonach diese auch so stimmen. Da sich der Bedarf an einer Diskussion deinerseits jedoch erübrigt hat und es bislang auch keine größere Resonanz gab, kommen wir deinem Wunsch nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben