Subversiver
Banned
Hallo,
ich habe mir jetzt Boxen, MME (Käfigkämpfe) oder Wrestling angesehen und muss feststellen, dass viele Sportler viel kleiner sind als angegeben sind. Auch das Gewicht scheint nicht so wirklich zu stimmen.
Hier z.B. der Kampf zwischen Montagnac versus Vosgroene
Die Status von beiden stimmt überhaupt nicht.
Ich finde, dass ist Täuschung von Fans und Zuschauern.
Gerade die aus USA bluffen ungemein.
Manche Wrestler sind mind. 15 Zentimeter kleiner oder sehen von der Breite so aus wie ich Untrainierter.
Würde gerne eure Meinung dazu hören, danke!
PS: Trump ist auch sehr viel kleiner als bei Google mit 1,88 angegeben oder Wrestler Dwain D. Rock Johnsen ist auch kleiner.
ich habe mir jetzt Boxen, MME (Käfigkämpfe) oder Wrestling angesehen und muss feststellen, dass viele Sportler viel kleiner sind als angegeben sind. Auch das Gewicht scheint nicht so wirklich zu stimmen.
Hier z.B. der Kampf zwischen Montagnac versus Vosgroene
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich finde, dass ist Täuschung von Fans und Zuschauern.
Gerade die aus USA bluffen ungemein.
Manche Wrestler sind mind. 15 Zentimeter kleiner oder sehen von der Breite so aus wie ich Untrainierter.
Würde gerne eure Meinung dazu hören, danke!
PS: Trump ist auch sehr viel kleiner als bei Google mit 1,88 angegeben oder Wrestler Dwain D. Rock Johnsen ist auch kleiner.