Spotify: E-Mail Adresse eines gelöschten Kontos

BauerPiotr

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
3
Guten Abend zusammen!

Wollte mir letztens ein neues Spotify Konto erstellen, habe aber dann gemerkt, dass ich mit meiner E-Mail Adresse schon ein Konto hatte, welches ich aber vor längerer Zeit gelöscht hatte.
Mir wurde dann angezeigt, dass mit dieser E-Mail Adresse schon ein Konto existiert, was natürlich nicht stimmt.
Wollte jetzt wissen, ob das ein Fehler ist, oder nicht.

LG
 
Warum tust du nicht das naheliegende und schreibst dem Support von Spotify diese Zeilen?

Alternativ würde ich mich mit der Adresse anmelden und schauen, was kommt.

Vielleicht hält Spotify einfach nur die Daten vor oder löscht nicht vollständig oder es fehlte noch etwas zur vollständigen Löschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
Wenn ich mich versuche anzumelden, steht da so etwas wie "mit dieser E-Mail Adresse ist kein Konto registriert".
 
Zurück
Oben