News Spotify Family ist bei der Telekom nicht inklusive

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ab heute ist der neue Streaming-Tarif Spotify Family in Deutschland nutzbar. Über das neue Angebot können bis zu vier Familienmitglieder vergünstigt zu einem bestehenden Account hinzugefügt werden. Im Gegensatz zu Basistarif ist das Transfervolumen bei der Telekom allerdings nicht mehr inklusive.

Zur News: Spotify Family ist bei der Telekom nicht inklusive
 
Hat denn schon mal jemand ausprobiert, ob man Familienmitglieder auch länderübergreifend hinzufügen kann ?

zudem sollte sich der Inhaber über die rechtliche Verantwortung bewusst sein, die er von nun an für alle Aktivitäten der weiteren Family-Mitglieder trägt.
Und die wären bitte ?
 
Finde das Family-Angebot gut.
Schließt man sich zu 5 zusammen und spart dadurch Geld. Ob das nun Freunde, bekannte oder Familienmitglieder sind ist dabei relativ egal.
 
spotify..ist für mich der letze müll...ich werde auch so schon tag ein tag aus mit irgendwelcher contentscheisse berieselt..wozou dafür auch noch zahlen ??..

machste morgens Radio an..ale halbe stunde hörste die ganze scheisse von vorne...egal welcher Sender..da muss ich die Grütze von geistiger unterbemittlung nicht auch noch streamen lassen..
 
die unterbemittelten dinge sind halt kostenlos, wie das rtl programm :)
du bist einfach nur ein konsument der keinerlei bock hat sich um etwas zu bemühen damit es passt.
also meckert man einfach bei allem
 
Ich habe eine große Musiksammlung. Was soll ich mit Spotify? Zumal mir der Chartsmüll eh am Arsch vorbei geht!
 
Wer natürlich jegliche Musik die er je hören möchte schon käuflich erworben hat braucht kein spotify. Wer der Herrenrasse angehört wie Danny braucht sowieso nur sich selbst.

Für alle die von MP3-DL auf was legales umsteigen wollen, viel quer Beet hören, vorgefertigte Playlisten möchten oder einfach oft was neues brauchen ist Spotify genau das richtige. Und 6€ im Family-Abo sind fast geschenkt.
 
Ich finds genial. Zumal ich Spotify liebe, klar habe ich eine große Musiksammlung aber 10€ im Monat für das was ich an Musik höre ist das geschenkt.
Und jetzt kann ichs mit Freunden oder der Familie teilen, zum noch besseren Preis :)
 
danny38448 schrieb:
spotify..ist für mich der letze müll...ich werde auch so schon tag ein tag aus mit irgendwelcher contentscheisse berieselt..wozou dafür auch noch zahlen ??..

machste morgens Radio an..ale halbe stunde hörste die ganze scheisse von vorne...egal welcher Sender..da muss ich die Grütze von geistiger unterbemittlung nicht auch noch streamen lassen..

Okay!

Genau den Grund den du gegen Spotify anführst ist bei mir der Grund für Spotify.

Ich höre eben kein Radio weil ich entscheiden will welche Musik - und vorallem Musik und keine sinnfreies gelaber - ich hören will.
 
LHB schrieb:
Zumal mir der Chartsmüll eh am Arsch vorbei geht!
Du hast dich ja schon ausgiebig mit dem Musikangebot bei Spotiy beschäftigt. Wenn du mit "Chartsmüll" die Top 30.000.000 meinst, hast du natürlich recht. Ich höre quasi keine Chartsmusik und komme voll auf meine Kosten. Komisch.
 
Zurück
Oben