Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leuds, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, also hab ich einfach dieses Verzeichnis gewählt. Also meine Frage steht oben, das wäre cool, wenn ihr sowas wisst?
Maxdome, Watchever und wie sie alle heißen die Portale. Allerdings gilt nach meiner Erfahrung: Geringe (nicht meinem Geschmack entsprechende) Auswahl, nicht alles mit Origninaltonspur verfügbar und zumindest bei Watchever hatte ich teilweise enorme Bufferzeiten wenn man zur hauptverkehrszeit was sehen will.
Was du suchst ist ein deutsches Netflix. Leider gibt es hier noch keinen Anbieter, der VoD so gut kann wie Netflix (meiner Meinung nach). Aber Gerüchten zufolge plant Netflix ja einen Vorstoß auf dem deutschen Markt. Hoffen wir, dass Gema und Co. sie nicht wieder davon abbringen. (Netflix hatte vor einiger Zeit Stellenausschreibung für deutschsprachige Übersetzer etc. online)
Oder wie wäre es mit so einer Art Videothek, nur für Bücher? Sorry, aber es gibt bereits so einige "Video On Demand"-Anbieter (VOD). Welche das sind, findest du sicher auch schnell selbst heraus.