Spotify funktioniert überhaupt nicht beim oppo find x9 pro

Theking25

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich bekomme nur diese meldung und kann einfach nichts machen, habe die globale version.

Anhänge

• 72356113.jpg
    72356113.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 110
Ich habe bei meinem OnePlus (gleiche Softwarebasis wie Oppo) auch ab und zu das Problem, dass Spotify meint es hätte keine Verbindung. App schließen, kurz paar Sekunden warten und wieder öffnen schafft Abhilfe. Klingt banal, aber hast du das schon probiert?

Bin schon seit stunden dabei und es geht nicht, diese meldung kommt sofort also es ladet nicht kurz oder so.

Muss es Spotify sein?
Qobuz / tidal sind billiger, zahlen Künstlern mehr und die apps sind weit weniger scheiße als Spotify. Ui/ux wird doch einfach seit Jahren mieser
Ich hab den Mist aufgegeben.
Spotify hat keine ausrede dafür, dass die App seit Jahren schlechter wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Neu installieren schon versucht? Läuft es sowohl mit WLAN als auch Mobilfunk nicht?

Dann würde ich mal vorschlagen:
Einstellungen -> Apps -> App-Management -> Spotify -> Speichernutzung
Dort Daten und Cache löschen

Es liegt am oppo system die playstore version funtioniert überhaupt nicht aber app market version schon, bei playstore version kann ich mich nicht mal einloggen,

Welche Oppo Version hast du? Ich habe das X9 Ultra und hier läuft die Playstore Version problemlos. Vielleicht wirklich noch einmal komplett neu.

Habe das hady neu gekauft und da war noch das update von januar drauf, kann es daran liegen ?

Wenn du Probleme mit der aktuellen Version hast liegt es an der aktuellen Version.

jetzt habe ich die aktuelle version beim test nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mit aktueller ColorOS Version mit Sicherheitspatch Juni funktioniert Spotify ohne Probleme. Ich würde einfach Mal die Updates durchlaufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Zurück
Oben