News Spotify geht gegen illegale Downloads via Google Chrome vor

Gnauchy schrieb:
Also bei mir sind nach 6 Monaten einige Songs grau in der Playlist, weil Spotify sie entfernt hat. Von daher macht das schon Sinn, die auch noch einmal auf der Festplatte zu speichern.

Ein gutes Beispiel. Ich finde es schon stark, bis zu 10 € im Monat zahlen zu müssen und dann auch noch mit dem Risiko leben zu müssen, dass Spotify Musik kommentarlos wieder aus dem Katalog entfernt. Dass bestimmte Künstler und Labels von Anfang an nicht verfügbar sind, ist zwar ärgerlich, aber zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt. Wenn dann aber (wie kürzlich erst wieder passiert) ein ganzes Label und damit gut 5% meiner Playlist von Spotify verschwinden, bin ich froh, nur einen Free-Account zu nutzen.
 
Zurück
Oben