Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spotify Jeder Song Zensiert
- Ersteller Retsam-Master
- Erstellt am
"Fuck you" von Lily Allen, "Fuck you" von CeeLo Green und sogar "Fuck the police" von N.W.A. werden bei mir allesamt "unzensiert" abgespielt, nur eben mit dem Explicit-Tag davor.
Also Spotify zensiert bei mir überhaupt nichts. Hab grade testweise ein paar Songs mit „Fuck“ im Titel abgespielt, wird überall ausgesprochen. Namentlich waren das Fuck You von Celoo Green, Fuck Tha Police von N.W.A. und Fuck Her Gently von Tenacious D.
Lee Monade
Banned
Der TE wird sich sicherlich gleich mit passenden Beispielen melden.
BuzzGo
Lieutenant
Spotify selbst zensiert die Tracks nicht. Ein Label / Distributor kennzeichnet vor dem einreichen der Tracks, ob dort explizite Inhalte enthalten sind. Dann werden die Tracks bei den jeweiligen Plattformen wie Spotify, Deezer, Apple Music & Co. eingereicht und dort gekennzeichnet, so dass ggf. deren Inhaltsfilter darauf reagieren kann.
@TheTrapper
Das wäre schön, vor allem da die Spotify App direkt die Möglichkeit bietet, Links zu teilen. Diese bitte hier posten @Retsam-Master
Das wäre schön, vor allem da die Spotify App direkt die Möglichkeit bietet, Links zu teilen. Diese bitte hier posten @Retsam-Master

Lee Monade
Banned
Hat sich wohl erledigt das ganze...
@TheTrapper
@TheManneken
@C9hris
So war wieder am Wochenende unterwegs und hab über Spotify Musik gehört...
Sry das ich hier nicht gleich nach 5min was gepostet habe.
hier ein Beispiel
https://open.spotify.com/track/21aJAZ8j5rGszC8g4kCm8h?si=OubIMjXXQwObWcj1IuNIXw
hier unzensiert:
@TheManneken
@C9hris
So war wieder am Wochenende unterwegs und hab über Spotify Musik gehört...
Sry das ich hier nicht gleich nach 5min was gepostet habe.
hier ein Beispiel
https://open.spotify.com/track/21aJAZ8j5rGszC8g4kCm8h?si=OubIMjXXQwObWcj1IuNIXw
hier unzensiert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
c9hris
Lt. Commander
@Retsam-Master So wie gedacht es ist die Radio Version daher auch Zensiert wenn vorne kein kleines E dabeit ist es auch nicht unzensiert
Hier die Unzensierte auch auf Spotify bei 1.20 circa kommt der Part
Das hier ist die Unzensierte
Hier die Unzensierte auch auf Spotify bei 1.20 circa kommt der Part
Das hier ist die Unzensierte
@C9hris
Hmmm danke stimtm wohl so..
Also normalerweise konnte ich beim Album nach anderen Versionen suchen.
Kam dieses mal nicht.
Also wen ich ein Zensierten Song habe, muss ich nach anderen Versionen und nochmals nach dem song suchen falls da etwas vorhanden ist?
Ein bischen sehr umständlich für etwas das sie gleich nur unzensiert rein tun könnten.
Ich mein warum sollte ich für die Lieder zahlen und ne unzensierte Version haben wollen?
Danke für den Hinweis
Hmmm danke stimtm wohl so..
Also normalerweise konnte ich beim Album nach anderen Versionen suchen.
Kam dieses mal nicht.
Also wen ich ein Zensierten Song habe, muss ich nach anderen Versionen und nochmals nach dem song suchen falls da etwas vorhanden ist?
Ein bischen sehr umständlich für etwas das sie gleich nur unzensiert rein tun könnten.
Ich mein warum sollte ich für die Lieder zahlen und ne unzensierte Version haben wollen?
Danke für den Hinweis
c9hris
Lt. Commander
@Retsam-Master Liegt halt an den Amis die haben im Radio halt zensierte Versionen
Tatsächtlich werden mir gleich beide Versionen des Songs angezeigt, wenn ich ihn gezielt suche:
Bei Autoplay kann es natürlich sein, dass der nicht-explizite Song in die Playlist gerät.
Vermutlich könnte der Algorithmus von Spotify automatisch explizite Versionen bevorzugen, wenn solche Versionen öfter gezielt ausgewählt werden.
Bei Autoplay kann es natürlich sein, dass der nicht-explizite Song in die Playlist gerät.
Vermutlich könnte der Algorithmus von Spotify automatisch explizite Versionen bevorzugen, wenn solche Versionen öfter gezielt ausgewählt werden.
blackbirdone
Lt. Commander
Also wie bereits gedacht kein Problem von Spotify. Einfach überall die richtigen Versionen suchen