Spotify wird von FireFox Blockiert ?

Tobivankenobi

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
132
Hey vielleicht kann mir ja hier einer Helfen, Ich muss irgendwas verstellt haben.
Kann seit ein paar Tagen keine Musik mehr in Spotify abspielen.
Es kommt ab und zu mal ein Ton durch aber das wars dan auch.

(Es wird immer angezeigt das die Verbindung nicht sicher sei, und das Grafiken auf der Website nicht sicher sind)

Hab schon flash player und co. Aktualisiert.
You Tube/ Twitch usw. funktionieren ohne Probleme.


Mfg.Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
172
Hm,
kann das gerade nicht nachstellen, da ich kein Flash mehr benutze.
Wenn Du ein paar mehr Infos da lässt, kann man das Problem vielleicht eingrenzen.

Teile uns doch mal mit, welche Firefox Version bei Dir läuft und welche Plugins du installiert hast.
Läuft auf deinem Rechner noch etwas anderes (Firewall, Anti-Virus, etc.).
Hast Du es mal mit einem alternativen Browser versucht?
Geht's vielleicht im Inkognito-Fenster von Firefox?
 

Tobivankenobi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
132
Aber Klar

Auf meinem Rechner ist noch F-Secure -> hatte ich eigentlich noch keine probleme mit
Nein eine Alternative habe ich noch nicht versucht
Nutze Aktuell Firefox 42.0
Erweiterungen:

Adblock (hab schon versucht es bei spotify ab zu stellen)
außerdem ProxTube

Plugins:

Shockwave flash (auch schon Aktualisiert)
Nvidia 3D Vision
Primetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated
OpenH264-Videocodec
 
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
172
Dann probiere es doch bitte mal:
- in einem Inkognito-Fenster in Firefox

wenn es dann immer noch nicht geht:
- in einem anderen Browser (IE, Edge (falls du schon Windows 10 hast), Opera, Chrome)

und melde Dich wieder hier ;)
 

Tobivankenobi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
132
hm scheint wieder zu funktionieren frag mich nicht warum vieleicht lag es ja an der Telekom
 
Top