News Sprach- und Bildfunktionen: Nutzer können bald mit ChatGPT sprechen

ReptileX schrieb:
Wird nicht mehr lange dauern, bis der erste T-800 vom Band läuft. :)
Und beim momentanen Zustand der Menschheit wäre das vllt garnicht mal so schlecht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReptileX und Zerstörer74
So lange diese A.I.'s einseitig programmiert werden um Propaganda zu verbreiten, kranke Ideologien zu unterstützen und die Wahrheit zu verschleiern, sind sie wertlos für die Gesellschaft im Allgemeinen.

Alles was die Politik zensieren lässt, wird den A.I.'s auch rausprogrammiert. Das sieht mir eher nach einseitiger Beschallung als nach Intelligenz aus. Echte A.I. würde sich nicht zensieren lassen.

Bin gespannt, ob es eine schafft, aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Das wird lustig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Wäre schön wenn sie in das Webbrowsing-Plugin in GPT-4 wieder aktivieren würden. Aktuell finde ich ChatGPT nämlich eher eingeschränkt hilfreich.

Fred_VIE schrieb:
Bin gespannt, ob es eine schafft, aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Das wird lustig!

Ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung davon was das was aktuell als KI betitelt wird eigentlich ist. Was Du dir da vorstellst wird so nicht passieren weil Modelle wie Bart oder GPT nicht wirklich intelligent sind geschweige denn ein Bewusstsein haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Zurück
Oben