• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sprach & Videodateien für Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

besopower

Ensign
Salut

Wie der Tittel schon sagt möchte ich sehr sehr gerne die englische Sprach-& Videodateien für Crysis. Ich hab die Deutsche Version und will jetzt nicht extra die englische version von Crysis kaufen um es in englisch zu haben.

Mitlerweile haben in anderen Foren, leute die Deutsche Dateien gepostet (aus dem gleichen prinzip - Crysis nicht zweimal zu haben.)

Ich währe natürlich sehr dankbar für diese hilfe und andere natürlich auch.

Selbstverständlich kann hir jederman auch Dateien anderer Sprachen reinposten. :daumen:

paçe

Dann solltest du in diesem Forum fragen, hier gibts sowas nämlich nicht.

luky37 schrieb:
Dann solltest du in diesem Forum fragen, hier gibts sowas nämlich nicht.

Weil? Verstößt sowas gegen ein Gesetz? Ich mein er hat das Spiel gekauft, ob es Englisch oder Deutsch ist sollte doch egal sein.
Es würde mich wundern, wenn so etwas gegen ein Copyright verstoßen würde. Hat hier jemand genauere Infos?

Grüße

es verstöst gegen das copyright gabs oft genug bei anderen spielen. hersteller wollen ihre gewinne nunmal maximieren und niemand gutes tun ;>

ähm :freak: jungs ich konnte bei der installation die sprache ausswählen!
Wie wärs damit?
einfach neu installieren, andere sprache (english) auswählen fertig?:rolleyes:

man man man

Zuletzt bearbeitet:
sollte es illegal sein die datein hier zu posten hat der tread auch keine weitere daseins berechtigung.

gruss

@ hncam

wenn man die deutsche version von Crysis in Deutschland und in der Schweiz kauft kann man bei der instellation nur DEUTSCH - TÜRKISCH und RUSSISCH auswählen. warum weiss ich auch nicht. is halt voll beklopft :rolleyes:

ich hätte auch Interesse an der engli. Sprachversion...zumindest die suitbefehle hab ich etzt in engl.^^

vll. könnte auch mal ein moderator posten ob das illegal ist(falls es einer weis, ihr könnt ja schließl. auch nicht alles wissen...)

den "Trick" für die suit:

Öffnet X:\Programme\ElectronicArts\Crytec\Crysis\Game\Localized\germanpak mit winrar. Geh auf Dialog\Suit - dort steht dann male und female, ersetzt diese durch genau dieselben aus der englischen Demo und schon habt ihr weiterhin deutsche Sprachausgabe mit englischer Suit-Sprachausgabe...("X" steht dabei für die Festplatte auf der das Spiel installiert is...sollte ja eigentl. jeder wissen)

es gibt auf der ganzen welt KEINE version zu kaufen, in der deutsch UND englisch vorhanden sind.. es gibt aber schon genug seiten die diese dateien anbieten also brauchst du wirklich nicht über den thread zu gehen, wenn er gar regelwidrig ist.
benutzt einfach mal google und deinen kopf, dann bist du auf die hilfe von anderen nicht angewiesen.

Crouser schrieb:
vll. könnte auch mal ein moderator posten ob das illegal ist(falls es einer weis, ihr könnt ja schließl. auch nicht alles wissen...)

Dass das Posten von urheberrechtlich geschützten Material illegal ist, war keine Vermutung...

man muss es ja nich direkt posten...aber vll. den link zu ner seite mit links?!

Also die US Videodateien sind knapp 185 MB :)

Ne, auch den nicht. Für sowas kann man ja heutezutage auch schon belangt werden :rolleyes:

Wenn Du schon weißt wo sowas diskutiert wird dann lies es dort nach oder stell denen Deine Frage - wir können und wollen mit solchen Inhalten nicht dienen.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben