• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Systemvoraussetzungen für Crysis

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
FarCry war für die deutsche Entwicklerschmiede „Crytek“ im Jahre 2004 ein voller Erfolg und bedeutete gleichzeitig den internationalen Durchbruch im hart umkämpften Spielegeschäft. Heute, wir schreiben das Jahr 2006, hat man einen neuen Publisher an der Seite und mit Crysis einen neuen Titel in Arbeit, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll.

Zur News: Erste Systemvoraussetzungen für Crysis
 
Auch wenn es mit diesem Mindest Anforderungen läuft um die ganze Pracht zugeniesen braucht es dann aber doch etwas noch besseres. Ist ja wie bei Far Cry laufen tuts überall, nur nicht schön aussehen.
Freu mich auf jeden Fall schon drauf, auch wenn ich nochmal aufrüsten muss:D
 
Also ich muss sagen, das haut mich von der Grafik um. Wirklich verwundert bin ich über Bild 12, der sieht so echt aus. Aber so werde ich es wohl nicht zocken können.
 
Crysis ist eines der ganz wenigen Spiele für die Ich aufrüsten werde.
Ich meine dieses Spiel MUSS man einfach auf max. Details genießen.
 
Ich glaube wenn ich genötigt bin ein argument zu finden meinen nun schon 3 jahre alten rechner in rente zu schicken dann ist es wohl dieses spiel hier.
 
Sorry Christoph aber das is schon wieder keine richtige News.
DIese vermuteten Systemvorraussetzungen sind schon seit dem 14.07. bekannt und es wurde auch schon im Crysis Sammelthread darüber diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, für das Spiel werde ich auch aufrüsten, dass ist echt mal hamma.

die anforderungen sind auch relativ ok, kann man ja alles schon kaufen bis auf die DX10 karten
 
Vesh schrieb:
jo, für das Spiel werde ich auch aufrüsten, dass ist echt mal hamma.

die anforderungen sind auch relativ ok, kann man ja alles schon kaufen bis auf die DX10 karten


und bis auf karten mit pixel shader 4.0 ....
 
Wann soll das Spiel denn rauskommen ? Glaube davor schick ich meinen San Diego in Rente und gönne mir noch nen X2 ;)
 
@ 9
hehe sauber, wenn du das abgeben würdest, dein Argument, wird das eine 1+ :D
 
Und genau aus diesem verdammt geilen Grund brauch ich Windows Vista um genau dieses Spiel mit Direct3D10 genießen zu können. Der neue Rechner steht übrigens genau zum Erscheinen von Crysis bereit. AUßERDEM LIEBE LEUTE HEIßT ES DIRECT3D 10 UND NICHT DIRECTX 10! Und Windows Vista unterstützt nicht Directx 9 und 10 sondrn Direct3D 9 und Direct3D 10! Ich will euch ja jetzt nicht den Grafik Spaß verderben, selbst ich finde die Grafik sehr geil. Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt das solche Screenshots entweder nachbearbeitet der vorgerendert sind. Denn leider hab ich auf keinem Bild ein HUD oder überhaupt etwas von einem Interface gesehen. Hoffe aber die Grafik sieht real nicht schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#15
Direct3d ist ein Bestandteil von DirectX also kann man letzteren Begriff hier ruhig verwenden, ausserdem gibts es schon massig Ingame VIdeos , die die Grafikpracht von Crysis bestätigen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Na dann mal tief in die Tasche gegriffen und einen Monster PC zusammengeschraubt bevor das Spiel rauskommt.

Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Basteln der über die Empfohlenen Eckpunkte hinaus geht.
Wird sowieso mal wieder Zeit das ganze alte Zeugs aus der Mühle rauszureißen :)
 
Hm, Crysis wird warscheinlich erst rauskommen, wenn Vista zu haben ist :-( Und das kann ja bekanntlich noch länger dauern.... schade.

Greetz, G.
 
Zurück
Oben