Spracheinstellungen auf English funktioniert nur teilweise

Zabu992

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
6
Ich habe eben versucht mein Windows 10 pro auf Englisch umzustellen was auch größtenteils geklappt hat. Leider steht immer noch Willkommen dran beim hochfahren oder wenn ich nach drücken der windowstaste den Buchstabe l eingebe kommen noch Vorschlöge auf Deutsch. Wie kann man alles auf Englisch umstellen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 131
einstellungen-->sprache-->administrative sprachoptionen (rechts oben, schrift)-->verwaltung, tab-->einstellungen kopieren-->unten, die beiden haken setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zabu992
Danke dir hat für alles funktioniert bis auf das Wilkommen brim Systemstart :)
 
Zurück
Oben