Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Daydreamer
Kann man den beiSpielen ohne größeren Aufwand die Sprache ändern ?
Ich meine sowas ähnliches wie bei UT2003.
Was weiß ich ein deutsches Spiel ins englische umwandeln.
Also das geht nur bei ein paar Spielen z.B AoM,man kann sich,wenn man sucht die deutschen Sprachfiles runterladen und man muss einfach nur die language.dll durch eine von der deutschen Version ersetzen.
Bei manchen Spielen kann man aber auch einfach so die Sprache ändern.(GTA3,manche Q3-Engine Games:SoF2,Elite Force...)
Aber bei Spielen,die man sowieso versteht,finde ich es blöd die Sprache zu ändern(siehe UT2003)da sind dann die Menüs zwar Deutsch und so,aber die Sounds sind total scheiße(du böser Junge,du!)...
oftmals lassen sich spiele auf deutschen systemen auch nur in deutsch installieren. stellt man jedoch seine länderkennung in der systemsteurerung auf usa oder great britain, kann man das spiel auch auf englisch, und somit ungeschnitten installieren. dies klappt so jedenfalls bei nolf, ut2k3, sof2 etc.
wie siehts eigentlich mit FIFA2003 aus??? hat da ZUFÄLLIG jemand die deutschen sprachfiles??? ich hab mir das game auf englisch gekauft, die kommentatoren gehen mir jetzt allerdings langsam aufn sagg
ich hab gesucht und nen edonkey link zu den deutschen sprach files gefunden.
hat auch alles schön gesaugt bis dann noch 9,28mb gefehlt haben.
die hatte leider nur EIN EINZIGER user ===> ich hab die file nie fertig bekommen.
also wenn einer die deutschen kommentare + flat + dsl oder schneller + ne nacht zeit hat, soll er doch bitte den ordner \FIFA 2003\data\audio\spc\ger oder so (bei mir gibts nun nen 'eng'-ordner) zippen und mir ne mail schicken wann er mir die file schicken kann. wäre wirklich sehr nett, ich such schon seit ewigkeiten nach der file ;(
mail addy: da_waps@gmx.de
Ich wäre über die englischen Sprachfiles von Starcraft unendlich dankbar....
also wenn derjenige meinem Vorredner seine deutschen files gechickt hat und ihm langweilig ist, dann kann er mir vielleicht aus purer Freundlichkeit die Englischen Starcraft udn Broodwar files senden
Nun ja bei UT ist das ja noch gut möglich, der pädagoisch sinnvolle gehalt ist schliesslich auch net soooo gross, aber stellt euch das bei BG oder Planscape Torment vor....