• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprays in Css und Konsole(Probs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
216
Ich habe hier ein paar Probleme in Source
1. Ich kann keine Sprays einfügen, denn es kommt immer, der Benutzer hat möglicherweise keine Rechte. Die Datei is aber auf 128x128
2.Der will die Konsole net öffnen. Hab bei Tastatureinstellungen bei erweitert Konsole anzeigen angeschaltet aber der will se net öffnen. Habt ihr vielleicht en Plan wie es gehen könnte
 
HI,
Gehe bei Steam unter der "Spiele spielen" Liste mit der Maus über den Eintrag von CS Source: Rechtsclick > Eigenschaften > Startoptionen und trage hier (ohne ""): " -console" ein.
Dann mach mal nen Restart von Steam und da ist sie.;)

mfg
an.ONE
 
Hm, suche mal nach dem Tool SprayR. Damit kannst du Bilder in CSS portieren. Ich suche auch mal ein DL Link.

Hier der Download:
http://sprayr.scumhunter.net/

mfg
an.ONE
 
ist ja toll, dass uns Deine Faulheit auch noch mit Deinen Problemem kompromittiert.

Suchfunktion, Sammelthread, Regelwerk! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben