Sprays in Css und Konsole(Probs)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Captain Chaos

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
216
Ich habe hier ein paar Probleme in Source
1. Ich kann keine Sprays einfügen, denn es kommt immer, der Benutzer hat möglicherweise keine Rechte. Die Datei is aber auf 128x128
2.Der will die Konsole net öffnen. Hab bei Tastatureinstellungen bei erweitert Konsole anzeigen angeschaltet aber der will se net öffnen. Habt ihr vielleicht en Plan wie es gehen könnte
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
HI,
Gehe bei Steam unter der "Spiele spielen" Liste mit der Maus über den Eintrag von CS Source: Rechtsclick > Eigenschaften > Startoptionen und trage hier (ohne ""): " -console" ein.
Dann mach mal nen Restart von Steam und da ist sie.;)

mfg
an.ONE
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Hm, suche mal nach dem Tool SprayR. Damit kannst du Bilder in CSS portieren. Ich suche auch mal ein DL Link.

Hier der Download:
http://sprayr.scumhunter.net/

mfg
an.ONE
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
ist ja toll, dass uns Deine Faulheit auch noch mit Deinen Problemem kompromittiert.

Suchfunktion, Sammelthread, Regelwerk! :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top