Sprechblase mit zwei Eingängen?

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.923
Tach auch,

also, ich ein Programm mit dem ich eine Sprechblase mit zwei 'Eingängen' (es stehen quasi zwei Personen nebeneinander und denken das Gleiche) erstellen kann oder dieses Prog. hat dann sogar solche Sprechblasen als Vorlage(n).
Gibt es solch ein Programm? (Paint in WIN 7 hat zwar Sprechblasen, aber leider nur solche mit einem Eingang...)

Danke schon mal. :)
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.844
mh...kleiner tipp : paint öffnen, sprechblase zeichnen, 2te deckungsgleich zeichnen - spiegeln, radieren fertig.
 

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
755
Ich habe dir eine .tif Datei angelegt mit zwei "Enden". Dort ist auch kein weißer Hintergrund zu sehen. Link erfolgt gleich, upload dauert :D

Hier der Link Blase.tif
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)

JeGe

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.923
Danke euch beiden. Werde beide Varianten testen...

Aber eines noch: WO bitte ist in Paint die Option "Rückgängig"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top