bonestorm333 schrieb:wieso aus repräsentativen gründen...macht ihr eure meetings im auto?wem willst hier was beweisen?
das sind wieder solche leute, die sich für was besseres halten ohne rücksicht auf andere.
die behaupten von sich selbst, dass sie mehr für die gesellschaft und wirtschaft tun als andere und sich deshalb solche privilegien leistten dürfen. dass andere leute auf dieser welt sich noch nicht mal ein liter sprit leisten können, obwohl sie in erdölreichen ländern leben (zb nigeria) und dass oft eben genau diese kleinen leute die schweinsarbeit für die ach so tollen manager erledigen, sehen solche menschen gar nicht.
naja auch diese leute werdens zwangsweise irgendwann mitbekommen. hoffenltich
es macht sich halt nicht gut wenn man zu einem treffen mit einem klapprigen opel hinfährt, da bringt dann das beste gepflegte erscheinungsbild von einem selbst nichts mehr *g*.
ich tue was für die wirtschaft bonestorm... meine mitarbeiter bekommen ihr gehalt , und ich kurbel hier die wirtschaft bisl an, das ist doch mehr wert als würde ich alles als 1 man show machen und alles in meine tasche stecken ?
und dir bonestorm, gönne ich auch einen s500, daran liegts net. von mir aus kannst dir auch 10 holen, in jeder farbe. keine spur von neid , missgunst oder sowas . im gegenteil, könnten wir uns mal treffen und fachsimpeln *g*