Sprüche eurer Kinder

Otternase

Captain
Hi,

ebend sag ich mein Sohn (4Jahre) er soll sein Schlafanzug anziehen und sich die Zähne putzen:rolleyes:

Er ganz locker zu mir.

Friss meine Unterhose:cool_alt:

Furz trocken gesagt, man der kommt manchmal mit Sprüchen nach Hause da legt man sich weg.

Habt ihr auch so brüller zu Hause.

Dafür bin ich zu jung, aber kann es sein, dass dein Kleiner eine extrem schlechte Übersetzung von den Simpsons gesehen hat? :D

Jaja die lieben Kinder erst zieht man sie frech und dann werden sie groß. Ich bin zwar auch noch ein wenig zu jung für eigene aber wenn ich so mitbekomme was die Kinder von bekannten so für Sprüche reißen. Das hätte ich mich nie getraut als Kind.

MfG
Msp2601

letztens warn wir beim Besuch bei Bekannten.. und der hat jeden arschloch genannt weil er gedacht hat es wäre ein nettes Wort.. irgendwo im Kindergarten aufgeschnappt und dann einfach nachplappern

@Otternase, meiner hätte eine gelangt bekommen. :D

Beerdingung meiner Oma.
Alles trottet brav den Sarg hinterher. Am ausgehobenen Grab angekommen ruft unser
Kleiner (6½) laut: Krass, Oma kommt in einen Sandkasten!

also ich denke dass die kinder vor jahren auch schon alles nachgeplappert haben was sie
so aufgesch nappt haben. da ist denke ich einfach so bei kindern. ist natürlich nicht immer
so pralle aber so ists halt. aber manchmal bin ich selbst erstaunt was kinder im generellen
so von sich geben und in welchem alter. ich bin zwar selbst noch nicht in dem alter dass
ich kinder hab aber ich bekomm genug davon mit da in unserer familie genügend "kleine"
kinder sind.

Op0s!T

Ich finds ja auch nicht schlimm so ist es halt. Unsereins schnappt ja auch was auf nur bei den Kiddies kommt es ungefiltert wieder raus.:D

Die 2 Kinder von unseren Nachbarn (Kindergarten oder Grundschulalter) sind sowieso am derbsten drauf. Als ich diesen Sommer im Garten pennen (friedlich unterm schattigen Baum:D ) wollte, rannten plötzlich die "Brüder" an unserm Haus vorbei und schrien sich gegenseitig mit Hur**sohn an!!! :freak: :evillol: :king: Ich wär fast geplatzt vor lachen:D

Zählen auch Sprüche von den Geschwistern der Freundin/Freunde ?? joa oder :p .

Weiblich 3 Jahre :freak: :

Leck Arsch
Scheisse
Halt die Fresse

das liegt aber nicht an den Eltern sondern an den Geschwistern.
Aber genrell denk ich das es nicht nur daher kommt sondern auch aus den Kindergarten etc...

Greetz
DrMirror

Ich wurde damals regelmäßig geschickt um meinen Bruder vom Kindergarten abzuholen. Netterweise wurde ich dann auch schon von kleinen Kindern empfangen die Sachen riefen, wie:

"Fic* dich du Hurenso**!" und "Geh nach Hause du Penner, du bist doch schon viel zu alt für den Kindergarten!"

Wohlgemerkt waren die so zwischen 4 und 7 Jahren. Schrecklich...aber dafür machte ich immer auf unschuldig, wenn die Kinder danach behaupten, ich hätte ihr Gesicht in den Sandkasten getunkt. ;)

Der kleine eines guten Kumpels nennt eine seiner Tanten immer "Onkel Elfi" weil sie etwas männlich aussieht und kurze Haare hat. :D

lol :D

Also bei unseren bekannten der Kleine (4,5 Jahre alt) der hat auch immer so brüller auf lager: Ich sag an der Tür hallo zu ihm (waren da zu Besuch), er so: du kommsch hier net rein!

Ich hab mich fast bepisst!!

Meine Nichte hat auch mal zu ihrer Mutter gesagt, als sie und ihr Mann im Auto saßen und wollte dass die kleine sich anschnallt: Kannst dir sonstwo hinstecken. Allerdings war sie da noch zu klein um zu wissen wie es gemeint ist :-D
Aber geil ist scho wenn sowas von nem 1m großen Stepke kommt....

phil. schrieb:
@Otternase, meiner hätte eine gelangt bekommen. :D

Beerdingung meiner Oma.
Alles trottet brav den Sarg hinterher. Am ausgehobenen Grab angekommen ruft unser
Kleiner (6½) laut: Krass, Oma kommt in einen Sandkasten!

der ist allerding schon heftig :evillol: :freak: vorallem der is ja noch nichmal wirklich böse gemeint trifft aber voll ins mark :evillol:

aber an so sprüche von so kleinen muss man sich wohl gewöhnen. vor n paar jahren fahr ich mit dem bike so durch die gegend und komm an nem bauplatz vorbei wo n sandhügel davor lag wo kinder spielten, auf einmal wirft mir eines der kinder sand ins gesicht. :eek:
ich das kind erstmal gepackt was des eigentlich soll und eben n bissl verbal zusammegefaltet (dacht ich) kommt der rüber "ja und ??" und am nächsten tag stand noch seine mum bei mir vor der türe und motzt mich an was ich den ihren kleinen so anmache:freak:

Wenn die Mama motzt wegen der Anmache würd ich ja glatt erstmal fragen, ob diese Umgangsformen in deren Familie normal sind und/oder ggf. ihr sogar eiskalt die Telefonnummer von der "Supernanny" raussuchen, damit sie sich mal ein wenig die Erziehung von Kindern anschauen kann. :D :evillol:

mfg Simon

Neulich sassen wir bei Oma am Mittagstisch und meinem Kleinen (5 J.) schmeckte es offensichtlich.
Plötzlich sah er auf und sagte fast akzentfrei:"Mmmmhhhh, delicious!" und aß ... einfach weiter.

Naja. Wir sind ein deutscher Haushalt und sprechend entsprechend deutsch. Das Englische, was wir ihm beibringen, ist eher spielerischer Natur (learning English with Fix & Foxi) . Aber manchmal kommt er halt mit Dingen, die niemand zu diesem Zeitpunkt erwartet.

Natürlich bringt er auch den ein oder anderen Kraftausdruck von "draussen" mit nach Haus. Aber da sind wir unerbittlich und sagen ihm klipp und klar, dass wir soetwas zu hause nicht hören wollen. Und das klappt eigentlich recht gut.

Sobald er schreiben kann, kommen wahrscheinlich "WTF" und Konsorten..., naja, bei uns war es LMAA! :D

Hehe! :)

Gut, das unser Kleener noch nicht so der Schwätzer ist, da kommt bislang nur "Nananana" und "Brrrrr" usw. raus.
Aber ich denke, dass er in kürzester Zeit nach seinen Eltern schlägt und mehr Unfug zusammenbabbelt, als die Welt vertragen kann... :D

Hoffe ich zumindest mal...

Zurück
Oben