Sprung auf Desktop ohne Befehl

Tyr43l

Rear Admiral
Hallo liebe Cb'ler,

mir passiert seit neusten ein Phenomen, welches ich nicht erklären kann. Dabei geht es darum, dass mein PC während des zockens, etwa nach 15min auf den Desktop springt.

Ich habe schon Treiber der Graka erneuert, jedoch ohne Erfolg. Werd daraus nicht schlau, woran kann es liegen ?

danke für die antworten!

xp prof sp2 alle upd.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch öfter mal. Das ist imho dann, wenn sich ne irgendeine Anwendung, die im Hintergrund läuft aktualisiert. Aber den genauen Grund hab ich auch noch nie rausgefunden.

das ist unterschiedlich, bei:

gothic 3 nie
CnC TB beim zocken nicht, aber nach 5 min titelmenü
oblivion ca. 15min, dann bin ich aufm desktop und oblivion mag das gar nicht :D
cs nur sehr sporadisch, zum glück bisher nie beim war. kommt aber vor

ich glaub ich habs gefunden. Der Netgearrouter scheint probs nach 24H Trennung zu haben und deaktiviert ganz kurz lan/wan,
sodass meine netzwerkkarte kurzeitig "kabel entfernt" anzeigt. Werd das mal prüfen.

der router steht neben meinem tft und da ist mir das ungewöhnliche geblinke aufgefallen. is mir nie beim zocken aufgefallen. mal sehen ob es das ist.

thx soweit

edit: nachdem ich das w-lan deaktiviert habe und den router neu gestartet habe, ist das problem passé.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich habe ein änliches problem mit cs 1.6 in unregelmaessigen abständen werde ich da immer komplett auf dem desktop geworfen,kann mir nicht erklären warum!!1

mfg moreno111

wie oben schon geschrieben, ist es wichtig zu wissen, ob es nur bei einem Spiel oder auch bei anderen auftritt.

Versuch das mal herauszufinden und geb dann bescheid.

mfg

Zurück
Oben