Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprung von Radeon 9800Pro auf X850XT
- Ersteller toxelchen
- Erstellt am
RockNRollStar82
Cadet 4th Year
Moin!
Ganz ehrlich würde ich mir bei einem 2800er AMD Barton echt überlegen, ob ich noch soviel Geld in eine neue Grafikkarte mit AGP stecken würde.
Leider gehört der Sockel A und AGP zu einem austerbenden Standard.
Machts gut
Ganz ehrlich würde ich mir bei einem 2800er AMD Barton echt überlegen, ob ich noch soviel Geld in eine neue Grafikkarte mit AGP stecken würde.
Leider gehört der Sockel A und AGP zu einem austerbenden Standard.
Machts gut
Zuletzt bearbeitet:
@Leon750
wie in meiner sig...amd athlon xp 2800+ auf 3200+, 2gb ram und eina sus a7n8x deluxe.
ist die 7600gt wirklich soviel besser? aber die ati hat doch ein bessere bildquali?
@RockNRollStar82
habe ja noch nen aktuellen rechner, aber an diesem spielt immer mein kleiner cousin und die jetzige grafikkarte ist einfach ent mehr so der bringer.
@Sushi8D
sry, aber so eine suche ich leider net.
wie in meiner sig...amd athlon xp 2800+ auf 3200+, 2gb ram und eina sus a7n8x deluxe.
ist die 7600gt wirklich soviel besser? aber die ati hat doch ein bessere bildquali?
@RockNRollStar82
habe ja noch nen aktuellen rechner, aber an diesem spielt immer mein kleiner cousin und die jetzige grafikkarte ist einfach ent mehr so der bringer.
@Sushi8D
sry, aber so eine suche ich leider net.
Sushi8D
Lieutenant
shanks schrieb:@Sushi8D
sry, aber so eine suche ich leider net.![]()
NP! War ja nur ein Vorschlag.
Die 7600GT ist um ein paar wenige Prozente schneller. Die X850XT hat einen älteren Chip, der noch kein Pixel Shader 3.0 und auch noch kein HDR darstellen kann. Somit hat in diesem Falle die 7600GT die bessere Qualität.
Ein weiteres Argument welches für die 7600GT spricht, ist dass sie weniger verbraucht als die ATI X850X.
Test
Bestellste hier und du hast nicht mal Versandkosten zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.
Leadtek 7600GT
Ein weiteres Argument welches für die 7600GT spricht, ist dass sie weniger verbraucht als die ATI X850X.
Test
Bestellste hier und du hast nicht mal Versandkosten zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.
Leadtek 7600GT
Ralf B.
Admiral
@ Sushi8D
Besser wäre natürlich ein Vergleich zwischen Athlon XP 2400+ und Radeon 9800Pro und dem selben Prozessor und der Radeon X800GTO. Dann weiß man dann, wieviel ein Umstieg auf eine X800GTO wirklich bringt. So ist es doch klar das die Benchmarks deutlich höher sind, bei einem X2 3800+. Wirklich überzeugen kann mich dein Benchmark-Vergleich also nicht.
Besser wäre natürlich ein Vergleich zwischen Athlon XP 2400+ und Radeon 9800Pro und dem selben Prozessor und der Radeon X800GTO. Dann weiß man dann, wieviel ein Umstieg auf eine X800GTO wirklich bringt. So ist es doch klar das die Benchmarks deutlich höher sind, bei einem X2 3800+. Wirklich überzeugen kann mich dein Benchmark-Vergleich also nicht.
UTM
Lt. Commander
RockNRollStar82 schrieb:Moin!
Leider gehört der Sockel A und AGP zu einem austerbenden Standard.![]()
Machts gut
Es hat nicht jeder so viel geld sich n neues sys zu kaufen.
Also ich würd generell auch eher zur 7600gt graufen.
Die x850xt hat zwar ne bessere speicheranbindung aber das reißt es nicht unbedingt raus.
Sushi8D
Lieutenant
Ralf B. schrieb:@ Sushi8D
So war das auch nicht direkt gemeint. Hatte halt nur noch dieses Dokument.