Spülmaschinengeeignete Tastaturen

cruunnerr

Captain
Ich finds einfach nur lustig: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=604177

Obwohl ich zuerst ziemlich lachen musste wurde mir nachher bewusst wie praktisch das ganze ist.
Wann putzt man schonmal seine Tastatur wirklich gründlich?! Meine ist bestimmt 5,6,7 Jahre alt und nie geputzt :D

Und für 50€ ne wasserdichte Tastatur....das geht noch. Nur eben die Versandkosten...Florida bis hier:D
Aber man kanns übers Krankenhaus laufen lassen :p

Aber was mich wohl gewundert hat war die Tatsache, dass eine herkömmliche Tastatur einen Spülgang überstanden hat und nach eine guten Woche sogar wieder einsetzbar gewesen ist.

Naja, ich finds jedenfalls einen thread wert :D

Meine alte Cherry hat auch mal nen Spülgang überlebt. Hatte irgendwie nen Glas Cola-Weinbrand drübergekippt :D
Hat nach dem Spülgang wunderbar funktioniert =)

lol hab schon die 6-7 tastatur wegen Eistee oder O-Saft^^

PS:will haben!!!!

ich kann cherry auch bescheinigen, dass sie sehr flüssigkeitsrobust sind, und die spülmaschine ist auch kein problem, geht sogar mit kabellosen mäusen, vorausgesetzt man vergisst die batterien nicht drin

KaOz schrieb:
lol hab schon die 6-7 tastatur wegen Eistee oder O-Saft^^

PS:will haben!!!!

Schöne Erfindung, nichts is nerviger als klebende Tasten beim online shooter :headshot:

Is doch ne klasse Erfindung! Auch haben wollen! Hab schon n paar Tastaturen mit Kaffee in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hab jetzt eine die Spritzwasser-(Kaffee) resistent sein soll. Muss ich mal ausprobieren ob die auch hält was sie verspricht, hab noch eine auf Lager. Übrigens sind Tastaturen laut Untersuchungen der Gesundheitsbehörden wahre Bakterienbrutstätten! Ab und zu mal heissen Kaffee drüber und aus isses mit den Bakterien! :evillol:

Ich habe eine DiNovo Edge Tastatur und mir ist hier auch mal ein Schluck Cola ausgekippt :/ Aber sie hat es zum Glück überlegt.

Ansonsten gibt es noch die AIRTouch Tastatur, die schmutz- und wasserresistent ist:
AIRTOUCH.jpg

Gibt es hier zu kaufen: *Klick*

Von Cherry gibt es auch spezielle Abdeckungen für Tastaturen. Nennt sich WetEx Tastatur-Abdeckung. *Klick*

Hi, kann nur sagen dass meine Logitech (Kabellose) Tastatur nicht sehr begeistert von Kaffee ist - Leiter komplett korrodiert - aber nach 2 Stunden arbeit mit dem Bleistift geht sie wieder :D
- und die Bakterien sind auf jeden Fall erstmal weg

@twin
Also die im Post dargestellte Tastatur ist ja noch richtig erschwinglich. 20€ sind denke ich nicht zu viel verlangt. Kompakt ist sie schonmal :D

Zurück
Oben