Bei Win10 merke ich bereits an der Startmenü Animation ob > oder = 60Hz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hroessler schrieb:Viele Merken den Unterschied erst, wenn sie von 144 Hz wieder auf 60 runtergehen...
greetz
hroessler
Hejo schrieb:Edit: Auf dem Desktop merkt man natürlich keinen Unterschied![]()
Raul74 schrieb:Wobei......selbst wenn man es nicht weiß, fällt es auf. Aber musst natürlich Spiele spielen, weil unter Windows wird das ncihts.
Bl4ckscream schrieb:Nachdem ich mir jetzt nochmal Zeit genommen habe, merke ich dass es flüssiger ist. Und zwar weil ich vorher nicht bewusst Motion Blur getrennt habe. Und das ist definitiv vorhanden - in einer Art und Weise wo ich mich schon frage wo dann die Sinnhaftigkeit von 144Hz noch liegen würde.
Es fühlt sich alles etwas flüssiger an... aber was bringen weniger stotternde Bilder wenn es am Ende effektiv unscharf erscheint.
Blood011 schrieb:Einfach die direktheit es läuft alles wie im fluss ab.
+ viel weniger Tearing auch ohne Sync.
Spiel mal ne weile damit und dann wieder mit nem 60Hz Monitor da kommt dir das wie gummi vor und ist total unsauber.
Willste es schärfer musste zu TN.
Aber ehrlich gesagt ist es das mir pers. nicht wert so großes minus in der BQ zu nehmen nur damits was schärfer ist.
Zumal der XF normal i.o gehen sollte schneller ist da nur noch der AOC.
hroessler schrieb:Viele Merken den Unterschied erst, wenn sie von 144 Hz wieder auf 60 runtergehen...
O-Saft-Killer schrieb:Nur die gsync Variante. Ich glaub der hier hat free sync und damit nicht das gsync Modul.