Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute früh festgestellt,dass sie laut anfängt zu knistern und fiepen auch wenn vsync eingeschaltet ist und auch unter 60 fps,ich dachte ich bin davon verschont geblieben aber nach dem oc gpu +200 und Speicher auf 2030mhz ging das ganze los... Naja Ende der Geschichte, noch innerhalb der 14 Tage und ab zurück.... Habt ihr ähnliches Verhalten nach dem oc mit der 970?
@ TE: schonmal darüber nachgedacht, dass vom endkunden vorgenommenes OC einen betrieb außerhalb der vom hersteller vorgesehenen spezifikationen und damit einen garantieverfall bedeutet? ne graka durch OC zu "beschädigen" und die dann reklamieren wollen ist echt unterste schublade
immer diese kleinen kinder mit zu viel geld...
Dieses Knistern ist doch vollkommen normal, ich hatte noch keine die nicht Knistert... früher hat man das nur nicht gehört, weil die Lüfter so laut wahren Zumal im geschlossenen Gehäuse hört mans eigentlich nicht mehr.
was, die übernehmen ernsthaft die garantie, wenn man sich die graka durch OC kaputt macht?
aber egal, hier geht es um ne MSI, und da entfällt die garantie durch OC.
Solange du kein falsches Bios bei der EVGA RMA drauf hast, oder an der Karte herumgelötet hast, ists EVGA wurscht. Dann musst es aber auch an EVGA schicken und nicht an den Händler. Selbst bei Custom Bios waren sie teilweise schon kulant.
Und solange du nichts drauf flashed oder dran rumlötest, betreibst du die Karte in den Spezifikationen von Nvidia, das Overclocking wird durch den Treiber erlaubt... wenn NV diess nicht haben wollte, würden sie es einfach sperren.
In diesem Zusammenhang erklärte MSI, dass man gerade bei Extrem-Übertaktung, etwa mit Stickstoffkühlungen, schon genauer hinsehe und von Fall zu Fall entscheide.
Es ist natürlich so eine Sache........ wenn man OC draufhaut und es einem nicht gefällt bzw. die Karte Bellt wie ein Hund. Sie dann zurück zugeben..... na ja
wenn ich Neuware bestelle, erwarte ich Neuware. Das alles lässt mich bis nach Weihnachten warten. Kein Bock aufne verheizte Karte.
Meine GTX 670 hält auch noch durch.
Als ich mal wegen einem fehlgeschlagenen BIOS Update schnell ein neues Board bestellt habe, habe ich das als Neuware bei ebay verkauft. Es war nicht dem Händler seine Schuld, dass ich die Crashless BIOS Funktion erst ausfindig machen musste.
Immer abgezockter die Gesellschaft.
Neulich lieferte mir ein Profi Tischplattenhersteller via Spedition extra angefertigte Schreibtischplatten in R4110 Sonoma Eiche HPL von Pfleiderer für 950 Euro. Da sagte eine Nachbarin zu dem Kutscher X-mal, ob er ihr Sofa dabei hat. Der Kutscher sagte, die Leute werden immer bekloppter. Jetzt war die hinten in meinem LKW um nach ihrem Sofa zu searchen.