Marcus1989
Lieutenant
Ja, Mensch. „Solche Leute“. Ich bin solche Leute. Du musst es ja nicht lassen. Aber hast du mal 200 MHz runter geschraubt? Wird es dann besser? Wäre ja mal interessant zu wissen! Es ist doch nur mal zu Testzwecken. Weißt du was ich nicht verstehe? Was für Kauforgien du hier machst. Teste es doch einfach mal. Wenn es klappt, schau schau mal wieviel FPS du verlierst. Das ist verschwindend gering. Außerdem gibt es Fiepen bei hohen FPS und Spulenrasseln bei niedrigen FPS. Und auf Aussagen, von anderen kannst du nicht nicht verlassen. Du musst es selbst bei denen hören. Nen Kumpel meinte auch, dass seine 4090 nicht fiept. Als ich zu Besuch bei ihm war, hab ich das Ding aus 4m Entfernung kreischen hören.
Kauf doch nochmal 10 Netzteile und 4 Grafikkarten. Hoffentlich verkaufst du sie danach weiter und schickst nicht alles zurück. Denn SOLCHE Leute verstehe ich nicht.
Bitte für meine Hilfe. Danke für deine Herzlichkeit.
Perfektion bedeutet Stillstand. Schraub, 200 MHz runter, wenn’s klappt nimms hin und konzentrier dich auf was schönes und sei froh, dass du endlich frei bist. Oder du fummelst halt noch ewig weiter rum.
Ach und noch was. Natürlich kann man eine sehr leistungstarke Karte ein kleines wenig einbremsen. Gerade da. Mit 450 von 500 PS kannst du immer noch 250 Fahren. Von 100 auf 90 PS kannst du nie 250 Fahren.
Kauf doch nochmal 10 Netzteile und 4 Grafikkarten. Hoffentlich verkaufst du sie danach weiter und schickst nicht alles zurück. Denn SOLCHE Leute verstehe ich nicht.
Bitte für meine Hilfe. Danke für deine Herzlichkeit.
Perfektion bedeutet Stillstand. Schraub, 200 MHz runter, wenn’s klappt nimms hin und konzentrier dich auf was schönes und sei froh, dass du endlich frei bist. Oder du fummelst halt noch ewig weiter rum.
Ach und noch was. Natürlich kann man eine sehr leistungstarke Karte ein kleines wenig einbremsen. Gerade da. Mit 450 von 500 PS kannst du immer noch 250 Fahren. Von 100 auf 90 PS kannst du nie 250 Fahren.
Zuletzt bearbeitet: