DrMirror
Lieutenant
Hi Leutz
hab seid einigen Tagen erhebliche Probleme mit Spyware hab Norten und Spybot übers System laufen lassen aber leider nur mit mäßigem Erfolg.
Bei mir laufen beim PC Start irgendwelche Programme im Hintergrung von den ich nicht weiss welche das sind - gut ich könnte das mit dem Secruety Taskmager herrausfinden, aer eins nach dem anderen.
Ausser den Programmen im Hintergrund habe ich noch folgende Spyware auf meinen Rechner
Meine Frage ist jetz kennt sich jemand mit diesem cmd.Comand aus und kann mir jemand nich ein anderen Spyware Prog empfehlen aber bitte kein Adawae.
edit:/@GNOZO was sagt denn dein McAfee bei mir meldet sich rein gar nichts
Greetz
DrMirror
hab seid einigen Tagen erhebliche Probleme mit Spyware hab Norten und Spybot übers System laufen lassen aber leider nur mit mäßigem Erfolg.
Bei mir laufen beim PC Start irgendwelche Programme im Hintergrung von den ich nicht weiss welche das sind - gut ich könnte das mit dem Secruety Taskmager herrausfinden, aer eins nach dem anderen.
Ausser den Programmen im Hintergrund habe ich noch folgende Spyware auf meinen Rechner
einige Registry Schlüssel konnte ich Entfernen aber leider nicht alle. Habe dann Spybot beim Systemstart laufen lassen aber den einen Reg Schlüssel konnte er immer noch nicht beheben. Dann hatte ich bis vor ein paar Minuten noch eine Blaue Startseite im IE ( unten Angehangen ) was es damit aufsich hat würde ich auch gern wissen.
Meine Frage ist jetz kennt sich jemand mit diesem cmd.Comand aus und kann mir jemand nich ein anderen Spyware Prog empfehlen aber bitte kein Adawae.

edit:/@GNOZO was sagt denn dein McAfee bei mir meldet sich rein gar nichts
Greetz
DrMirror
Zuletzt bearbeitet: