SSAA bei GTX 260 und Geforce 2xx.xx

MadMax007

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.248
Servus,

es ist nicht wirklich ein Problem aber dennoch die Frage:
Ich würde gerne für ältere Spiele (z.B. Civ IV) SSAA aktivieren. Im Treiber (266.58) kann ich das nicht, die einstellungen vom nhancer (v 2.5.7) werden nicht übernommen. Im nHancer hat es aber mit einem älteren Treiber funktioniert (glaube es war 197.45) aber auch nicht bei allen älteren Treibern.
Übersehe ich irgendwas oder ist es nur mit dem einen Treiber möglich?

/edit: benutze win 7 x64. Habe gerade nochmal probiert, bekomme den nhancer gar nicht ans laufen, auch mit admin-rechten nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
bei pcgh( pc games hardware) liegt immer ein ssaa (oder wie es auch heißt) dabei also auf der dvd :o
 
Wegen deinem Edit: Das liegt daran daß nHancer einfach die Treiber nach 197.xx nicht mehr unterstützt. Du wirst in nVidia Inspector einen ausreichenden Ersatz finden.
 
Habe ich in der Tat, funktioniert auch fast genau wie der nhancer.
Vielen Dank.
CIV 4 wieder in voller Pracht :D
 
Zurück
Oben