SSAA bei OpenGL Spielen Möglich (Nvidia) ?

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo freunde...

ich will mal wieder The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena spielen. Nun würde ich gern wissen ob es Möglich ist per Inspector SSAA (SGSSAA) an zu schalten.

Nun bei Dx spielen ist das ja kein Problem nur ist TCOR aber eine OpenGL Spiel. Ich habe auch in Inspector keine Profil zu denn Spiel gefunden. Was meine zweifel noch unter mauert, bei AMD Karten ich weiß ich ist es locker möglich ! Bei NV Karten weiß ich es leider nicht !

Ich habe zwar schon eine Neues Profil angelegt und denn die Exe. eingebunden/verknüpft. Und auch alles eine gestellt nun die ist die frage habe ich was vergessen ?

Schönes Wochenende noch euer CrimsoN
 

Anhänge

  • SSAA in OpenCL.png
    SSAA in OpenCL.png
    352,3 KB · Aufrufe: 175

stillshady

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.367
Ich glaube HIER wird dir weiter geholfen.;)

evtl. auch hier

les mich selber auch noch in dieses Thema ein, deshalb kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top