SSD Auslastung 100% und extrem Langsam

KARL23 schrieb:
Könnte.
Wir sind keine Hellseher. Und wenn jemand keine Ahnung hat, gehört der Fall in die Werkstatt oder komplette Neuinstallation

Moin Mon

Mal nen bischen Firedlicher , auch am Frühen Morgen , falls ich damit gemeint war , bzgl. wegen Ahnung !
Jeder hier im Forum kann nur nach einem Ausschlussverfahren Arbeiten , weil er den Fall nicht vor ort begutachten kann , also mal so viel dazu.

Fakt ist auf jedenfall , falls es so ne Art Schlangenöl Software ist , die kann solche Probleme verursachen !
KARL23 schrieb:
Wo hatte der TE die genannt? Verdammt! Da muss man ins Bildchen gucken!!! Da geht keine Suche! Wer zu faul ist, seine Konfiguration aufzuschreiben...

Ist das denn schlimm , wenn man die Bilder gucken muss ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Seiten und nur herumraten. Der TE soll den Trace aufzeichnen, da steht genau drin was sein System macht, sonst ist es nur raten.
 
TP555 schrieb:
falls ich damit gemeint war , bzgl. wegen Ahnung !
Um Gottes Willen. Du absolut nicht.
Es ist nur so, dass ich mit meinen kranken Augen die Lupe nehmen muss, um ein Bildchen zu erkennen. Und was die Anfänger nicht wissen, Google erkennt keine Texte auf Bildchen und die Suchfunktion im Webbrowser auch nicht.
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Ist das denn schlimm , wenn man die Bilder gucken muss ?
Ja. Das strengt mich mehr an als Text. In dem Moment, wo jemand selbst den Text abschreiben muss, befasst er sich schon mit Worten und Begriffen und könnte die geistig verarbeiten.

Bin hier raus.

PS
Malware Hunting with Mark Russinovich and the Sysinternals Tools
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Zurück
Oben