SSD Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber mindestens 200° und 30min, ansonsten kriegst du Probleme mit den Bremsscheiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und Hexxxer76
Was ist das für ein Frage?? Probieren :daumen:

nur mit anständiger zuckerglasur !

• Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
Was für Probleme hast du denn überhaupt? Was für eine SSD? m.2 oder S-ATA im Plastikgehäuse?

Assa88 schrieb:
kann ich eine ssd festplatte backen habe was gelesen wollte aber verschiedene meinungen haben

Bitte etwas mehr Infos, das wirkt sonst zu trollig und ich zücke die Moderatorenkarte und schließe den Thread :rolleyes: Bei Grafikkarten ist/war ein kurzes Erhitzen möglich, um sie bedingt wieder zum Leben zu erwecken, sofern es Probleme mit Lötstellen gab. Das war insbesondere in der Zeit, als das Blei im Lötzinn verboten wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und coasterblog
Wenn es eine HDD ist, dann würde ich aber allenfalls die Platine alleine packen, nicht die eigentliche Platte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
sandisk 480 gb ultra 2 ich kriege die dienstag von einem freund und der hat kein bock sich damit auseinander zu setzen sie wird nicht erkannt im bios .Ich will mich nur schlau machen ,was geht und was nicht

Assa88 schrieb:
sandisk 480 gb ultra 2 ich kriege die dienstag von einem freund und der hat kein bock sich damit auseinander zu setzen sie wird nicht erkannt im bios .Ich will mich nur schlau machen ,was geht und was nicht
Das nächste mal die Info in den Eröffnungspost.

Verlink doch mal bitte wo Du gelesen hast dass backen bei SSDs was bringen soll.

Das nächste mal die Info in den Eröffnungspost.

Assa88 das probierst du bitte gleich mal, dann gibt es auch brauchbare Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben