SSD formatieren und ps4 installation

Barrios

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
919
hi,

habe eine samsung 850 evo 250 GB. Auf der SSD ist aber noch ein Betriebssystem installiert und ich habe zur Zeit nur einen Laptop. Ich wollte die SSD in meine ps4 einbauen heute. Die Frage ist jetzt, wie kann ich die ssd so formatieren das ich sie auf der ps4 installieren kann ? :freak:
 

Barrios

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
919
Ok danke schonmal für das Update aber wie kann ich meine ssd neu formatieren? ich habe halt noch Windows drauf. Kann ich die trotzdem in die ps4 einbauen und mit der ps4 formatieren ?
 

Fellor

Commodore
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4.264
Die Platte formatiert sich von alleine, sobald du diese in die PS4 steckst.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.640
Die Platte formatiert sich von alleine, sobald du diese in die PS4 steckst.
Korrekt, da sie ein eigenes Dateisystem hat. Eine manuelle Formatierung ist nicht nötig und macht auch keinen Sinn.
Wobei 250GB sehr, sehr knapp bemessen und sehr schnell voll sind. Ich würde lieber eine große HDD kaufen und die SSD im Laptop lassen.
 

Barrios

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
919
Danke für die infos. Jetzt klappt alles :)
 
Top