Du hättest ja mal vor hier ins Forum sehen und die Kaufberatung im oben angepinnten Sammelthread lesen können.Vish schrieb:er hat mir ne A-DATA empfohlen zu kaufen, im Fourm les ich aber fast nix über diese SSD...Ich hoffe sie arbeitet trotzdem so wie ich es mir vorgestellte habe.
Es steht halt jedem Programm frei, auch noch diese Zeitstempel auszulesen, aber selbst Win7 deaktivert den standardmäßig bei Installation auf eine SSD. Ich sehen auch keine Sinn in der Information, wann zuletzt irgendein Programm irgendeine Daten gelesen hat, auch nicht für Backupprogramme, denn die brauchen den Timestamp, wann die Datei zuletzt beschrieben wurde. Das ist der, denn man auch gewöhnlich im Explorer sieht.rille schrieb:Bist du dir wirklich sicher, dass es kein anderes Programm benutzt?
Oder man liest nichts, weil keiner so eine SSD kauft. Für etwa 95€ hätte man auch eine Samsung 830 der Crucial m4 in 128GB bekommen.meckswell schrieb:Wenn man in einem Forum nichts über eine bestimmte SSD oder Hersteller liest, ist das eher positiv zu betrachten. Die meisten Leute melden sich in den Foren, weil sie Probleme mit etwas haben und nicht weil sie zufrieden sind.
Bei dem Preis dürfte es wohl die ADATA Premier Pro SP900 oder die ADATA S510 gewesen sein und beide haben async. ONFI NANDs.