Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir vor einiger Zeit eine SSD gehohlt mit 128 GB ich habe dort Windows 10 Installiert aber sie ist schon fast voll weil von den 128/119) GB nur 68GB Verfügbar sind, da sie aufgeteilt wird siehe Foto : http://prntscr.com/819f6i
Ich möchte nur, dass ich dort etwas mehr Speichern will ^^
Wenn Du bereit bist Windows neu zu installieren und auf die ganze Wiederstellungsmöglichkeiten zu verzichten, dann solltest Du die SSD einmal mit DISKPART platt machen.
Boote von der ein Windowsinstallations- oder Recoverymedium und drück dabei die Tastenkombination Shift+F10, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen, dann gib folgende Befehle ein:
diskpart
list disk
select disk x (x steht für die Nummer des Laufwerks aus list disk, die richtige Platte sollte an der Kapazität zu erkennen sein, sonst andere Platten besser vorher abklemmen um Datenverlust zu vermeiden)
clean (clean löscht alle Partitionierungsinformationen und reicht hier aus, clean all überschreibt alles mit 00 und dauert entsprechend länger, man kann danach auch nichts mehr wiederherstellen und vor einen Verkauf einer HDD/SSD ratsam)
exit
Wenn Du danach dann Windows installierst, hast Du die volle Kapazität der SSD, allerdings keine Wiederherstellungsmöglichkeit mehr. Ggf. solltest Du also vorher ein volles Image der SSD anlegen.