Zu Wenig freier Speicherplatz auf der SSD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muh0rsen

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Systempartition. Es ist eine 53,7 GB Partition einer Samsung EVO 840, bei der noch 500 MB freier Speicherplatz von Windows 8.1 angezeigt werden.
Allerdings komme ich wenn ich alle Dateien auswaehle und mir die Eigenschaften anzeigen lasse nur auf eine Gesamtgroesse von 37,2 GB, also fehlen mir 16,5 GB freier Speicherplatz...

Versteckte Ordner und Dateien werden nicht ausgeblendet, die Auslagerungsdatei ist aus, Ruhezustand ist auch aus. Systemwiederherstellungspunkte sind auch keine angelegt.
Ich hab keine Idee mehr wo der Speicherplatz hin sein koennte...

System:

CPU: i7 4770k@Thermalright MACHO@Stock
MB: Asrock b85M Pro4
Ram: 2x8gb Crucial 1600MHZ + 2x2 GB G.Skill 1333 MHZ@1600MHZ
Grafik: AMD HD5850@850/1150
Samsung EVO 840 250gb
Windows 8.1

P.S.: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet

MFG muh0r
 
windirstat als Admin ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben