Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne 2 SSD's kaufen um meine Daten zu sichern. Die WD Red sind mir zu teuer und 2 TB brauche ich nicht. Momentan würde ich alle 3 Stunden 150 MB absichern wollen.
Zum sichern nimmt man keine Enterpriseplatten.
24/7 bedeutet nicht, dass diese Platte/SSD sich für Datensicherung eignet, sondern, dass sie dauerhaften Betrieb aushält.
Eine Datensicherung muss immer extern und unabhängig von den benutzen Daten sein.
Die SSD kaufst du nur wenn die Daten superschnell gesichert werden sollen. Ansonsten eine HDD. Keine WD Red sondern mehrere externe Platten. Also z.B.3 500GB 2.5" USB Platten. Die nimmst du dann alle im Turnus.
ssd 240/480gb könnte aber in der tat besser sein. je nachdem wie lang es gesichert sein muss.. bei ssd's geht es hauptsächlich um die maximale schreibrate und die ist ja extrem gering bei dir .. ob wirklich 2 ssd nötig sind, das weißt nur du.
machst du ein raid, dann brauchst du auch ne ersatz ssd rumliegend..