Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L
LudwigM
Gast
is so ne SSD eigentlich viel zuverlässiger als ne HDD?
L
LudwigM
Gast
also beides gleich anfällig?
Diablow51
Lt. Commander
sry dass ich dein thread hier hernehme aber ich hab ja wie gesagt vor die c300 für windows c zu benutzen und dann die OCZ Vertex 3 120GB nur für games.nun hab ich mir überlegt da die transferraten ja mit zunehmender Befüllung nachlassen,nur immer das Game draufzuschieben von meiner hdd was ich grade zocken möchte.dadurch entstehen natürlich mehr kopiervorgänge.Sollte aber nicht negativ ins gewicht fallen oder ?
L
LudwigM
Gast
also meinst du ich sollte die games garnich auf der SSD installieren sondern auf der HDD?
dann würde mir ja auch ne 80GB SSD reichen oder?
dann würde mir ja auch ne 80GB SSD reichen oder?
Freezer__
Commander
Kauf eine SSD ich würde sagen bei vielen Games ne 120iger. Installier darauf Windows und deine Hauptgames und fertig. Der rest auf ne normale HDD. Durch ne SSD hat man KEINE fps mehr....
EDIT: das mit games rumschieben lass auch mal sein
in der zeit wo du das kopierst is der ladezeiten unterschied eh minimalistisch dagegen
EDIT: das mit games rumschieben lass auch mal sein
Zuletzt bearbeitet:
L
LudwigM
Gast
ich mein zu dem preis von einer 120er SSD bekomm ich schon bald 2 80er oder?
am öftesten
o_0 Was genau versuchst du zu sagen?
L
LudwigM
Gast
ich meinte mit den 2 80ern eine für mich un eine für meinem dad für dem office pc
L
LudwigM
Gast
meine jetzige windows partition hat 30GB und die spiele festplatte hat 117GB da wow allein schon 30GB frisst^^
Freezer__
Commander
Die Frage is nur ob du die Games auch immer brauchst^^ Ich würde dir aber empfehlen Windows + Programme und je nach Platz noch die wichtigsten Games auf die SSD. Ob du jetzt 64 nimmst oder die 128 gönnst is deine Sache. Fakt is das du diene Spielen einfach weiterhin auf der normalen Platte lässt und gut is 
L
LudwigM
Gast
wenn ich jetz überleg ich brauch eigentlich nur wow immer der ordner hat so 30-35GB,
ich hät ja schon gern ne 120GB SSD aba 180€ ist schon viel geld und des nur das WoW schneller startet, da is windows start wichtiger denk ich iwie, weil die andre SSD würd ich meinem dad schon gerne gönnen da seine festplatte immer öfters hängt...
ich hät ja schon gern ne 120GB SSD aba 180€ ist schon viel geld und des nur das WoW schneller startet, da is windows start wichtiger denk ich iwie, weil die andre SSD würd ich meinem dad schon gerne gönnen da seine festplatte immer öfters hängt...