Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt und meiner Meinung nach eine optimale Wahl, da die Intel's meist stressfrei und unproblematisch sind und ein paar theoretische MB/Sek. mehr sind im Normalbetrieb nicht zu merken. Ich würde die Zuverlässigkeit in diesem Fall mit ein paar Euro mehr schon "opfern".
mit intel-SSDs gibt es manchmal Probleme. Zumindest war das vor nem Jahr noch so. wenn du sicher gehen willst, nimm lieber eine von OCZ oder Kingston. Ich glaube das waren Treiber/Firmware-Probleme.
Achso, dachte das wäre klar, mein Notebook ist das aus der Signatur, momentan ist da eine 500 GB 5400 U/Min von Samsung drin.
Nagut, der eine sagt die ist top, der andere, dass es früher Probleme gab bei Intel, habe mich mit SSDs bis jetzt nicht so beschäftigt aber würde gerne eine drin haben, damit halt vieles noch schneller geht, Windows 7 Home Premium 64 Bit würde darauf installiert werden.
MfG M.R.
Edit: Meine aber auch hier gelesen zu haben, dass die Probleme mit neuerer Firmware behoben worden.
Intel Controler / SSD im Laptop ist derzeit die Beste Kombination, da die Sandforce (die u.a. in OCZ SSD´s Verwendung finden) nach wie vor Probleme mit den Energiesparmechanismen im mobilen Sektor bereiten.
Außerdem hat OCZ (speziell die Vertex 2) eine sehr hohe Ausfall- bzw. Rücklaufrate, weshalb von denen im Moment abzuraten ist.
Wenn man wirklich Sicher gehen will, sollte man die alte aber größtenteils ausgereifte Postville G2 nehmen.
Aber die neue 320er wäre auch gut, oder? Würde es sich lohnen eine 510er zu nehmen? Habe aber eh nur S-ATA 2 im Notebook also denke ich mal, dass es nicht viel bringt nochmal 50€ da rein zu pumpen?!
Okay, dann ist ja soweit alles klar, Danke an alle die geantwortet haben, wenn ich sie dann habe, werde ich mir eh nochmal den SSD-Thread hier durchlesen, weil hatte schon ansatzweise gesehen, dass man da ein paar Sachen vorzugsweise einstellen sollte bei einer SSD, naja...