ssd funktioniert nicht

Die Crucial M.2 P3 steht nicht in der Supported List deines Motherboards.
b550 gaming x v2 mainboard
Crucial 1.pngCrucial 2.png
 
CBecker schrieb:
Du hat das Thema schon mal eröffnet und antwortest dort nicht mehr. Warum?
hatte da sachen vergessen zuschreiben + keine hatte darauf geantwortet und ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt geht
Ergänzung ()

wie gesagt ich hatte nicht viel ahnung und hab das problem immer verschoben und jetzt hat mir eine freundin die Seite empfohlen deswegen erst jetzt
 
Flamez schrieb:
ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt geht
Das können nur Moderatoren, wenn du deinen Beitrag über den Melden-Button unter einem deiner Beiträge meldest.
 
Oder für einen anderen PC, den deiner Freundin eventuell, wenn er da in der Liste des Gerätes steht.
 
Flamez schrieb:
hatte da sachen vergessen zuschreiben + keine hatte darauf geantwortet und ich weiß nicht wie ich den thread löschen wenn das überhaupt geht
Ergänzung ()

wie gesagt ich hatte nicht viel ahnung und hab das problem immer verschoben und jetzt hat mir eine freundin die Seite empfohlen deswegen erst jetzt
Man hatte dich daran erinnert. Und es kann keiner was dazu sagen, wenn wirklich alles an Angaben fehlt.
 
bisy schrieb:
Mach mal bitte noch ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung unten von der Balkensicht

Und gib mal in die Suchleiste der Taskleiste Speicherplatz verwalten ein und drück Enter, von dem Fenster auch bitte ein Screenshot machen und posten.
Ergänzung ()


Das unten ist keine HDD, sondern auch eine SSD
oh mein bad.
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2023.10.03 - 18.51.42.29.png
    Desktop Screenshot 2023.10.03 - 18.51.42.29.png
    66,5 KB · Aufrufe: 72
  • Desktop Screenshot 2023.10.03 - 18.52.19.64.png
    Desktop Screenshot 2023.10.03 - 18.52.19.64.png
    68,9 KB · Aufrufe: 76
Flamez schrieb:
Da im Speicherpool ist deine SSD, Lösch die da mal raus (auf Pool löschen klicken) und schon sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkensicht auftauchen
 
Technico schrieb:
vermute Wackelkontakt
Laut Screenshot wurde sie in den Windows Speicherpool hinzugefügt, das macht win10 gern mal und schon taucht die SSD auch nicht mehr in der Datenträgerverwaltung auf und man kann sie nicht formatieren .
 
Kann es sein, dass die untere nicht erkannt wird?
Auf dem schlechten Foto könnte man meinen, die Kontakte zu erkennen.
untere SSD.png
 
bisy schrieb:
Laut Screenshot wurde sie in den Windows Speicherpool hinzugefügt, das macht win10 gern mal und schon taucht die SSD auch nicht mehr in der Datenträgerverwaltung auf und man kann sie nicht formatieren .
Ja kann sein er sollte mal ins BIOS schauen da muss sie auftauchen
 
auf was für eine sollte ich am besten upgraden dann?
Deathangel008 schrieb:
die P3 ist mies (klick); dass sie nicht in dieser liste steht heißt aber nicht dass sie hier grundsätzlich nicht funktiona
Ergänzung ()

Technico schrieb:
Ja kann sein er sollte mal ins BIOS schauen da muss sie auftauchen
schaue gleich nach
 
Zurück
Oben