Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ kaderekusen: Na Mahlzeit. Du musst aber Zeit haben Was machst du mit dem PC, wenn du spielen willst? Kann der auch das Backup nebenher machen, ohne das es im Spiel ruckelt? Da kannst mal sehen Ich bevorzuge die automatische Reparatur. Windows7 wird dich ohnehin dann sowieso bald anmeckern, du mögest doch bitte mehr Platz frei machen... Wie Holt schon angemerkt hat. Windows 7 ist halt "anforderungsvoll", in jeder Hinsicht.
ja der macht um ehrlich z sein ale 5 Minuten ein Backup, Backup non stop heißt das, das bedeutet das ich sogar in 5 Minuten schritten mein Backup aussuchen kann. wie das geht frag mich nicht aber nein ich merke kein unterschied oder ruckler, weder bei BF3 oder CSS (liegt vielleicht am Rechner laut Signatur). ist in Ordnung, mach du deine Reparatur, ich fahre meine schiene. ist ja beides okay.
ich mach mir täglische backups, widows reparieren? dafür hab ich keine zeit ich drücke f11 und der pc macht einfach das backup komplett drauf von gestern. hab nicht mal ein cdrom laufwerk.
Hast du schon mal den Ernstfall geprobt und weißt mit Sicherheit, dass das System nach dem Aufspielen des Images tatsächlich noch funktioniert? Denn das ist bei diesen Programmen so ein Sache, gerade, wenn die Komponenten des Systems relativ neu sind. Blind darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.