Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht doch nur das x Schächte für 3,5/2,5" vorhanden sind, klar kann man 2,5"-Geräte in 3,5" schächteDu brauchst ein Sata-Kabel, sonst nichts. Laut dem Test kann man doch auch so 2,5"-Laufwerke einbauen.
Mika911 schrieb:Warscheinlich Adapter von 3,5" zu 2,5".
Edit: Du hast dir nicht ernsthaft eine 64GB SSD für 120€ gekauft oder?
Leb ich hinterm Mond oder sind die SSD-Preise wieder so stark gestiegen?
Scheinbar nicht.
Wozu also einen Einbaurahmen?Sieben Einbauplätze für 3,5"- / 2,5"-Festplatten
Da steht doch nur das x Schächte für 3,5/2,5" vorhanden sind, klar kann man 2,5"-Geräte in 3,5" schächte
einbauen aber da bleibt noch Luft an den Seiten.
Weil ich auchWozu also einen Einbaurahmen?
in meinem Gehäuse hab und trozdem keine 2,5" Festplatte einbauen kann, ohne dassEinbauplätze für 3,5"- / 2,5"-Festplatten
Das sieht dann z.b. beim Fractal R4 so aus. Im 2ten Schacht von oben ist eine SSD festgeschraubt.Wenn da steht für 3,5"/2,5", dann heißt das für mich, dass da auch entsprechende Löcher für die Schrauben da sind.
In dem oben verlinkten Test ist sogar zu sehen, dass eine 2,5"-Platte eingebaut istMika911 schrieb:... und trozdem keine 2,5" Festplatte einbauen kann, ohne dass
die von rechts nach links baumeln kann.
Caseking schrieb:Insgesamt können sieben Laufwerke im Format 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll mit Schrauben sicher fixiert werden