SSD ist zu schnell voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich habe mein System neu installiert, weil meine SSD nur noch knapp 1GB freien Speicher hatte und immer wieder mit Bluescreen abgestürzt ist. Leider ist die SSD jetzt nach der Neuinstallation auch plötzlich schon sehr voll, obwohl ich noch nicht mal viele Anwendungen installiert habe. Habe mir mal im Windows-Explorer die Größe der einzelnen Ordner im Stammverzeichnis angesehen und war überrascht: Wenn ich alle Ordnergrößen zusammen addiere, komme ich auf knapp 22 GB genutzten Speicher. Wenn ich jedoch in die Eigenschaften der Platte klicke, werden mir 42 GB belegten Speicher angezeigt.

Woran kann sowas liegen? Ist eventuell meine SSD defekt?

Technische Daten:
Corsair Force F60
ASUS P6T WS Professional Mainboard
Windows 7 Professional
versteckte Daten werden angezeigt
Systemwiederherstellungspunkte sind deaktiviert
 
Auslagerungsdateien deaktiviert/auf andere Festplatte verlegt?
 
du solltest mal den Ruhemodus deaktivieren
auslagerungsdatei evlt. deaktivieren


kannst ja zusätzlich mal systemdateien einblenden lassen ;D
 
auslagerungsdatei, schattenkopien usw mal deaktivieren ;9

schau mal in dieses Unterforum weiter nach. Gibt schon viele Threads mit dem Thema :)
 
Systemwiederherstellung deaktivieren. Les halt mal einen der 2mio SSD guides durch. google ist dein freund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben