SSD Kauf Unentschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

josy1982

Gast
Hallo,

ich komme langsam um eine SSD nicht mehr herum weil mein System mit internen Sata Festplatten so langsam ist das ein Arbeiten nicht mehr möglich ist. Ich habe zwei je 1 TB Festplatten drin die ich mit entweder 2 x 250 GB SSD oder gleich direkt mit einer 500 GB SSD austauschen möchte. Ich war heute zufällig im Saturn da hatten die eine Samsung SSD 250 GB für 99 Euro im Angebot ich habe jetzt keine 2 Stück gekauft weil ich unsicher war und mich mit SSD's nicht auskenne. Wenn das ok ist kann ich die morgen immernoch hohlen was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.232
Was wir meinen ist mehr oder minder uninteressant!

Warum du dir eine 250GB SSD kaufst obwohl dein ursprünglicher Gedanke ist/ war dir eine mit 500/ 512GB zu kaufen versteh ich nicht ... aber ist deine Entscheidung ... und welche SSDs hier empfohlen sind/ werden, das steht im [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs. Steht die von dir gekaufte bei den Empfehlungen OK, steht sie nicht drin ... VORHER informieren ...

DU bist derjenige der entscheidet und zwar völlig unabhängig von uns! DU kennst deine Art und Weise der Nutzung deines PCs. DU kennst dein Arbeits-/ Nutzungsprofil, etc. pp.. Und nur du allein kannst das völlig unabhängig von uns entscheiden.

Oder kommst du nächsten Sonntag, wenn es Frühstück gibt auch mit der Frage, 'Soll ich nun Nutella oder Erdbeermarmelade oder Kirschmarmelade aufs Brötchen nehmen'. Denn du kennst nächsten Sonntag beim Frühstück auch deinen Appetit und deinen Wunsch auf X, Y oder Z.

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top