SSD Klonen noob Braucht support über Telegram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TriceLegend

Banned
Registriert
März 2021
Beiträge
37
Guten Tag ich wollte meine Windows partion C von meiner San disk SSD 480GB
auf meine BX500 2TB SDD klonen und dann Regulär die BX500 als haupt SSD nutzen

Ich hab versucht eine anleitung die ich auf google gefunden habe zu befolgen. Dies hat aber leider nicht geklappt.
ich hab nach dem klonen versucht von der BX500 zu booten und es kam nur ein schwarzer bildschirm, Failure insert disk boot divice irgendwas
Kann mir jemand helfen ?
Ich hab jetzt die San disk auf sata 0 und die BX500 auf Sata 3

Möchte aber nach dem klon vorgang die Festplatten steckplätze tauschen
und die Sand disk neu formatieren.
So das ich dann auf meiner BX500 mein C mit windows habe und dann dementsprechend die anderen festplatten angereiht.
einfach Bei Telegram melden @ Mightyforc
Können sofort loslegen wen die PM kommt
lieben gruß und bis dahin
 
Ziemlich sinnfrei der Tausch auf die lahme BX500 ....
Und wozu willst du die Steckplätze tauschen?
 
mugam schrieb:
Ziemlich sinnfrei der Tausch auf die lahme BX500 ....
Und wozu willst du die Steckplätze tauschen?
Also ich wollte auf die BX500 wechseln da sie schneller ist :D
meine san disk erreicht nur 178mb/S und die BX 278MB/S

Nein ich habe Macrium Reflect benutzt, und auch nur c Kopiert.

Hab jetzt mal alles auf der BX500 gelöscht und kopiere nun die gesammte San disk mit allen partitionen auf die BX500


Die steckplätze muss ich tauschen da ich momentan mein Blue ray laufwerk abgestöpslt habe und mir ein sata kabel zu wenig ist, wenn das neue da ist kommt neh altes IDE laufwerk was noch im gehäuse ist raus und dann wird bischen umsortiert


Jetzt ist das Klonen Abgebrochen keine ahnung und die BX ist verschwunden und ich find sie nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet mit h2test

was muss ich den jetzt machen damit die BX wieder angezeigt wird ? wie gesagt am besten wäre es über telgram und einer sagt mir tu dies tu das schritt für schritt
^^

Ich hab 200 euro für die jetzt ausgebgen xD die will ich jetzt nutzen XD




Aber wäre am besten wirklich über telegram
einfach adden @ mightyforc
 
Zuletzt bearbeitet:
TriceLegend schrieb:
Ich hab 200 euro für die jetzt ausgebgen xD die will ich jetzt nutzen XD
Dann kauf Dir doch die aktuelle Version von Acronis TI, und damit kannst Du ganz einfach klonen. Damit hats bei mir immer funktioniert. Du machst einen Datenträger per USB-Stick, startest vom Stick, klonst die SSDs, und dann steckst Du sie nach dem Klonen wie gewünscht um.
 
Na dann weiter viel Erfolg, wenn Du es selbst besser weißt und kannst... Finde ich immer wieder klasse, wie für HW Geld ausgegeben wird ohne Ende, aber für gute und zuverlässige Software nix. 🙄
 
Ja danke werd ich haben.
Ich weiss nicht was dein eigentliches Problem ist.
Aber meine fresse scheinst du eins zu haben.

Ich hatte eigentlich im ersten post schon alles erwähnt was notwenig ist.
Statt ihr hier versucht mir zu helfen.
Treibt ihr euren schabanak mit mir.
Puh ich hoffe das bringt euch weiter im leben

Ich habs doch ganz klar gesagt.
Ich brauche hilfe.
Was macht ihr.
Ihr kriegt es nicht hin mir zu helfen und wollt mir neh software für 50 euro andrehen.
Schwach.
einfach nur schwach.
Ich wette um eine nintendo Switch mit euch
Das ist bei weitem nicht zu schwer.
mit einer Freeware gehts sicher
Aber ganz ehrlich.
Bei dieser art und weise.
Lasse ich mir nicht helfen.
Ich lass das hier noch stehen damit ihr es lesen könnt.
Aber ich such mir einfach in einem anderen Forum hilfe.
Ich suche mir von jemanden Hilfe der mir so hilft wie ich jemanden anderem Helfen würde. würde die person mich um Hilfe bitten.

Ich könnt mich nicht im Spiegel ansehen.
Wenn ich mich so verhalten würde wie ihr.

Ich wills von euch gar nicht mehr wissen könnt ihr euch klemmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben