Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, das klingt beruhigend. Aber wenn ich den schon habe und gute Chancen habe, dass er drauf bleibt, lasse ich es dabei. Ich danke dir für deine Rückmeldung Keks 😊
Ich jedenfalls werde mir keine SSD ohne eigenen DRAM kaufen, mein standpunkt ist da immernoch, das die ohne DRAM halt als Datengrab taugen, aber dafür habe ich ein paar große HDD, für Backups eben.
Bei den M.2 NVMEs ist es nicht so wichtig.
Bei den Sata SSD mag das sein, wenn man täglich große Daten hin und hier schiebt. Für die normale Anwendung hat es keine große Bedeutung.
Wir haben in 3 PCs keine einzige mit Dram (weiß jetzt aber nicht, ob SN580 einen hat). Ein paar mal hat es beim Kopieren von 30 GB etwas länger gedauert, im normalen Alltag juckt es mich nicht. Beim Spielen auch noch keine Nachteile gesehen.
Wenn man damit arbeiten, viele Daten kopiert und auf die Zeit angewiesen ist, dann macht DRAM Sinn.