SSD neu formatieren?

Ok...Go

Cadet 2nd Year
Hi zusammen

Es klingt zwar völlig bescheuert, aber ich habe versehentlich ein 32bit Win7 installiert anstatt eines 64bit Windows.:lol:

Das System liegt auf einer Corsair Force F60. Nun ist das System fertig installiert aber halt eben auf 32bit:D

Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe so das gefühl dass ich eine SSD nicht einfach so formatieren kann. Ein upgrade im eigentlichen Sinne auf 64bit ist ja auch nicht möglich.

Wie würdet ihr das machen?:)

Danke und Gruss

Toby

64 Bit DVD einlegen, die Partition ueber den Setup formatieren und 64 Bit Win 7 installieren.

hmm hast dann beide Win 7 auch versehentlich gekauft ? ich hätt da zumindest schon beim kauf auf die version geachtet...kostet ja immerhin gutes geld ! ;)

den ausführungen der vorredner kann ich mich nur anschließen.
alternative dazu gibts ned !

Der Turl schrieb:
hmm hast dann beide Win 7 auch versehentlich gekauft ? ich hätt da zumindest schon beim kauf auf die version geachtet...kostet ja immerhin gutes geld ! ;)

Geilomat! :D

Er hat die Windows 7 Guttenberg Edition.

Beim Familypack sind Datenträger mit beiden Versionen dabei ;)

Evtl. hat der Threadersteller seine Versionen ja auch aus der damaligen Vorverkaufsaktion für 49 € zur Einführung von Win7 mit beiden DVD - und der Aufdruck der bit-Version auf der jeweiligen DVD ist zumindest für Brillenträger (wie mich) wirklich nicht immer leicht zu lesen :).

Oder hat 2 Datenträger weil er beide schon als SB-Version gekauft hat oder hat ne Retail-Version. Ist doch auch shice egal.

Formatiere, wie oben erwähnt, bei der Neuinstallation und alles wird gut.

hehe:D danke für die info:) werde ich so machen...

FYI: es ist nicht so wie ihr alle denkt;) zwar sicher auch nicht ganz legal, aber "egal";) Stichwort: Enterprise:p

Danke und Gruss

Ok...Go

Zurück
Oben