SSDs können auch mehr bringen als nur schnellere Ladenzeiten beim Laden eines Levels. WoW profitiert stark davon, denn selbst nach dem eigentlichen Ladenvorgang wartet man bei einer HDD auf ziemlich lange darauf, das alle Figuren erschienen sind. Oft sieht man nur die Schatten der Charaktere, bis dann endlich das Modell geladen ist. Bei einer SSD hat man den Luxus, dass quasi alle Charaktermodelle sofort erscheinen.
Mehr Beispiele kann ich nicht aufführen, aber es dürften noch einige andere Spiele von den kurzen Zugriffszeiten der SSDs profitieren.
Je nachdem was dein Budget hergibt würde ich die größtmögliche SSD kaufen und alles was von der Performance profitiert (Windows, Programme) und profitieren könnte (Games) auf die SDD hauen. Dabei haben sollten "kritische" Daten Vorrang haben. Sprich Windows auf alle Fälle auf die SSD und falls der Platz nicht mehr für Crysis ausreicht, legste das eben auf ne 7200rpm-HDD und brauchst beim Loaden eines Levels vielleicht 10 Sekunden länger.
Noch was zur Größe der SSD: Ich habe ne Intel mit 80GB wovon ich effektiv ~75GB für meine Daten verwenden kann. Windows, etliche kleinere Programme & Tools, Photoshop, Office, CS 1.6, CSS, WC3 & SC2 belegen insgesamt 42,2 GB. 32 GB sind noch über. (Ruhezustand ist deaktiviert, das spart bei meinen 8GB Ram 8GB auf der SSD, genauso ist die Auslagerungsdatei auf 16MB bis 1024MB konfiguriert.)
Man sieht, 64GB würden auch für mich zZ. völlig ausreichen. Aber ein bisschen Puffer ist nie verkehrt. Die SDD hat mich vor ungefähr einem Jahr ~185 Euro gekostet. Das war sie mir Wert, über 200 Euro wollte ich nicht ausgeben. Heute bekommst die für diesen Preis schon 120GB.