Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür partitionieren? Ich erstelle eine Partition nur dafür, damit Daten wie Musik, Filme usw. auch noch nach einer neuen Windowsinstallation vorhanden sind.
Laufwerk C: würde ich immer mit Windows/Programmen/Spielen vollklatschen Laufwerk D: usw. als Datengrab bzw. Backup
Außerdem sind 64GB für Windows knapp kalkuliert. Es wird zwar reichen, aber nach und nach sammeln sich immer mehr Daten auf der Rechner.
Und wenn man mal das OS neu installiert sind die Spiele weg
Ich würde nach wie vor partitionieren. Wobei in dem Fall finde ich es eher angebracht noch eine zweite SSD zu kaufen
So hab ich es zu mindest geplant. Vorübergehend sind diese aber auch irgendwo auf der System Platte drauf...
Ob du deine SSD in mehrere Partitionen aufteilst oder nicht, liegt an dir und deiner Arbeitsweise bzw. deinem Vorlieben.
Ich persönlich arbeite grundsätzlich nur mit einer Partition und den Rest erledige ich über eine zumindest für mich ausgeklügelte Ordner-/ Unterordnerstruktur. Ich zumindest bin damit bei meiner Arbeitsweise schneller.
Ob und wie es bei dir ist, austesten. Nicht jeder hat die gleiche Arbeitsweise wie ein anderer Mensch.
P.S. Das sind ein paar Suchergebnisse der Suchfunktion zum gleichen Thema ...