Ssd und graka gesucht

gigi2485

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Habe ein neues system letzte Woche zusammengebaut, jetzt fehlt mir noch eine Ssd Ca 120 gb und eine gute grafikkarte, mein budget sind 450€,

System
I7 2600k
Asus p8z68v pro
Nh d14
2 x Samsung 500 gb hdd
Enermax 460 watt
Coolermaster cm690 ii Advanced NVIDIA Edition
Dvd Rom
Bluray Brenner
Und noch eine 9800 gtx2
Bitte alles vorschlagen

Geforce 560 Ti (und später in 1 bis 2 Jahre neue kaufen)
Crucial m4

Die Vertex 3 kann man sich sparen, die ist wirklich mit Abstand die schlechteste Wahl aufgund des schlechten Supports und der schlechten Bugbeseitigung...

Leider ist die Vertex 3 auch in meinem System verbaut, ich weiß also wovon ich spreche ;)

Also ich würde mich gerne auf bf3 vorbereiten, das zum Thema graka, und Ssd eigentlich nur für schnellen boot, monitor ist ein 24 Zoll tft mit 1080 p und hdmi Anschluss von Samsung, crysis2 kann aber mit meiner graka noch sehr flüssig spielen mit höchster Auflösung !

Und verschieden Grafik Anwendungen und fotobearbeitung werden auch betrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen ne m4 und maximal ne GTX 570.
Übertakten sollteste aber sein lassen sonst knippst dir die GTX die Lichter aus.
Als Option wäre noch eine 6950 oder 6970, wäre vielleicht die bessere wahl.

Mal zusammenfassend:
Die SSD kannst du jetzt schon gebrauchen. --> kauf sie dir
Die Grafikkarte brauchst du noch nicht. --> vollkommener Quatsch jetzt aufzurüsten. Hardware wird dann gekauft, wenn man sie braucht, alles andere ist Geldverschwendung, da die Preise nur sinken, nicht steigen. Noch was: Man kann sich an den Fingern abzählen, dass du schon ne ziemliche Top Karte haben musst, wenn du Crysis 2 auf max spielst.

FrEaK2000 schrieb:
Seit wann ist Crysis 2 ein Indikator für gute Leistung? :D

Weil Crysis 2 in der Auflösung allermindestens ne HD6850 voraussetzt, um flüssig zu laufen? Mit allem qualitätssteigernden Krempel à la AA und co. wohl eher ne HD6870. Von dieser auf ne GTX 570 oder gar nur GTX 560ti upzugraden halte ich für Schwachsinn. ;)

Also meine graka ist ne 9800 gtx2, die hat ja auch schon ein paar Jahre hinter sich, aber leistet nicht gute dienste!

Lohnt sich schon ne sata600 Ssd oder haben die noch zuviele macken ?

560 Ti würd ich mir holen

Zurück
Oben