Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derletzt habe ich darüber ein Artikel gelesen, ich glaube auch Chip, und dort stand, dass es die Ladezeiten deutlich verbessert. Bei einem Beispiel war es von 10s auf 5s.
Falls ich den Artikel find, kann ich ihn hier noch posten.
Neben dem schnellerem Start und einloggen, was ja je nach Anzahl und Art der Addons sehr lange dauern kann denk ich mal Instanzen werden schneller laden, beim wechsel von einem Kontinent auf nen anderen wirst du es merken und evtl. mit Cataclysm bei dem ganzen Phasing wo es auch immer kurz zu einem Standbild kommt wenn die Welt sich veraendert.
Also ich habe wow auf ne SSD aber was Chip.de zu Daleran schreibt ist schlichtweg falsch, die Lags sind weiter vorhanden. Das liegt auch nicht an der Festplatte oder SSD sondern das in Daleran viele Spieler stehen und die Server nicht so schnell hinterherkommen.
Du hast aber beim Betreten von Instanzen kürzere Ladezeiten mehr auch nicht, die Performance ist nur gering besser als bei einer Normalen Festplatte.