SSD versagt unter Wärme?

wenn ich mich nicht irre, sollte das eine mushkin enhanced chronos sein mit sandforce controller (2281).
die dürfte seit 2,5 jahren (?) auf dem markt sein. im deutschsprachigen raum war sie aber eher eine randerscheinung.

xparade0de schrieb:
Habe die SSD an anderem Mainboard - MSI ausprobiert.
Beim Wechsel vom Mainboard muss man meist Windows neu installieren, wenn die HW zu stark von dem vorherigen System abweicht. Welches Board ist es jetzt und welches war es vorher? Bitte mit genauer Modellangaben nur den Hersteller zu nennen nutzt nichts.
xparade0de schrieb:
Habe festgestellt das ich den CPU Treiber nicht laden darf !
Der verlangsamt mit SSD das System und fürt wenn man es mit SSD benutzt zu Fehlern.
Die passenden Chipsatztreiber sollten schon installiert sein.
xparade0de schrieb:
Partionieren kann das Betriebssystem demolieren.
Das sollte bekannt sein.
xparade0de schrieb:
Wenn der Pc etwas hängt ein paar Sekunden warten.
Was willst Du damit sagen?
xparade0de schrieb:
Schaltet man den PC gleich ab braucht man eine repair CD
Dann hast Du Dir wohl den Bootloader zerstört, der lag vielleicht auch auf der HDD, wenn diese bei der Installation von Windows auf die SSD nicht abgeklemmt war.
xparade0de schrieb:
oder startet ein Benchmark Programm kommt ein BlueScreen
Dann stimmt was mit dem System nicht, aber für eine Diagnose bräuchte man mehr Informationen.
xparade0de schrieb:
Mein Netzteil ist ein schwarzes 750 Watt Netzteil aus dem Medimax - Marke kann ich nicht erkennen ohne ausbauen - eines mit noch mehr Watt hatten die nicht.
Das kann ein Chinaböller sein der real keine 400W bringt oder was gutes, die Angabe der Wattzahl und des Händlers sagt wenig aus, zumindest kenne ich das Netzteilsortiment von Medimax nicht, ich fürchte aber übles.

Aber mal eine Frage bei dem doch recht wirren Beitrag: Was willst Du überhaupt genau? Brauchst Du Hilfe um Dein System stabil zu bekommen? Dann schreib erst einmal genau was verbaut ist.

Zurück
Oben