SSD von Notebook löschen vor Verkauf

CyrionX schrieb:
Fang mal an richtig zu lesen.
Dito, wie interpretierst du diese Aussagen:
sussi88 schrieb:
Also hab ich mir vorhin nen Schraubendreher vom Nachbarn geborgt, Notebook aufgeschraubt, und mit dem Samsung Tool gebootet und einen Secure Erase durchgeführt.
SSD kurz rausgezogen und der Secure Erase war eine Sache von Sekunden.
Win10 neu installiert und nun kann ich das gute Stück verkaufen.
Das ist das Thema doch durch, oder erwartet Du eine Berichterstattung des Verkaufsvorgangs? Nach diesem Satz der ebenfalls aus #37 ist, würde ich nicht damit rechnen:
sussi88 schrieb:
 
Das war schon spannend zu lesen -> Präteritum

bei allen zukünftigen IT-Problemen!

Du solltest dich vielleicht mal durchchecken lassen
Aber das soll nicht mehr mein Problem sein.
Der erste auf meiner Ignore-list. Gratulation.
(Ed: mach bei mir bitte dasselbe)

( Sry sussi88 dass du das evtl. mitansiehst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, hört doch bitte auf zu streiten ... bei so vielen Antworten, kann es schonmal passieren, dass man etwas nicht mitkommt.
Ihr wart soo nett zu mir. Seit doch auch Kumpels untereinander.
Wenn wir euch nicht hätte ....
:streicheln:
 
Zurück
Oben