SSD wird nicht erkannt wenn boot über M2 SSD

Carlo992

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe einer Acer Aspire V5 573G und hatte früher immer eine M2 SSD eingebaut. Bei der ist der Speicher nun voll weswegen ich zusätzlich eine alte 2,5 Zoll SSD eingebaut habe. Wenn ich den Laptop nun über die 2,5 Zoll boote dann werden mir beide Festplatten angezeigt, jedoch möchte ich das Betriebssystem auf der M2 belassen und darüber booten. Die 2,5 Zoll soll nur als Bilder und Video Speicher dienen.

Wenn ich jedoch über die M2 boote wird mir die 2,5 Zoll nicht angezeigt. Im Gerätemanager taucht diese auch nicht auf.

Jemand eine Idee wie ich von der M2 auf die 2,5 zugreifen kann ?

Besten Dank
 
Ja im Bios wird sie angezeigt. ich kann ja auch von ihr booten

nur beim booten über die m2 wird sie nicht mehr erkannt
 
Sorry, da hatte ich wohl nicht richtig gelesen.
Dann boote mal Bitte von der, und zeige einen Screenshot der Datenträgerverwaltung. Danke
 
1 Woche rumprobiert und jetzt hat es sich selber gelöst. Der PC hat sich grade durch das Windows Update selber geheilt. Hoffe dass es jetzt so bleibt.
aber danke dir für deine Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben